Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
davX Team
|
Verfasst am: 24.05.2010 13:22 Titel: Web: Paleocene Mammals |
|
|
Huhu,
da wir das Thema in der Vergangenheit auch schon angesprochen hatten... die Geschichte der Säugetiere... es gibt da eine umfangreiche Seite mit zahlreichen Artikeln zum Thema:
http://www.paleocene-mammals.de/
Wie der Name es vermuten lässt, ist die Seite in Englisch gehalten und weist umfangreiche Literatur, aber auch weiterführende Links auf. _________________ Degu-Fütterungstagebuch | Degupedia bei Youtube | Meine Degu-Aussenhaltung (Video)
Es preciso conocer el nombre de las plantas para que podamos salutarlas y ellas nos saluden a nosotros. GOETHE
Manche Menschen sind Steine und manche sind Otter. |
|
Nach oben |
|
|
davX Team
|
Verfasst am: 24.05.2010 14:33 Titel: Re: Web: Paleocene Mammals |
|
|
Und noch einer:
Paleocene mammals of the world
Meine Vermutung der erste Link ist die ausführlichere, neue Version, der zweite Link nun die originale Fassung oder eine Zusammenfassung des Stoffs. Jedenfalls Autor und Titel sind identisch mit dem Unterschied dass auf ersterer Seite es Unterseiten mit verschiedenen Artikeln gibt, während die zweite Seite nur einen Artikel bietet ohne Unterseiten usw. _________________ Degu-Fütterungstagebuch | Degupedia bei Youtube | Meine Degu-Aussenhaltung (Video)
Es preciso conocer el nombre de las plantas para que podamos salutarlas y ellas nos saluden a nosotros. GOETHE
Manche Menschen sind Steine und manche sind Otter. |
|
Nach oben |
|
|
|