Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
davX Team
|
Verfasst am: 22.01.2006 19:15 Titel: Neue Avatare |
|
|
hallo zusammen,
Unser Forum hat wieder mal neue Avatare bekommen. Es sind etwa um die 50 neue Avatare hinzugekommen. Besonderen Zuwuchs gab es bei den Tieren und den Landschaften. Aber auch neue Degubilder sind dazu gekommen, darunter gibt es nun ein paar Deguzeichnungen zum Auswählen.
Hier nun ein kleiner Vorgeschmack, von den Neuzugänger:
Galerie -> Degus
Galerie -> Diverses
Galerie -> Landschaften
Galerie -> Natur
Galerie -> Technisch
Galerie -> Tiere
_________________ Degu-Fütterungstagebuch | Degupedia bei Youtube | Meine Degu-Aussenhaltung (Video)
Es preciso conocer el nombre de las plantas para que podamos salutarlas y ellas nos saluden a nosotros. GOETHE
Manche Menschen sind Steine und manche sind Otter. |
|
Nach oben |
|
|
Murx Pickwick Quoten-Kobold
|
Verfasst am: 22.01.2006 21:59 Titel: Re: Neue Avatare |
|
|
Hmm, also wenn auch Tukane und Pfeilgiftfrösche gehen, dann könnt ich noch ein paar Meerschweinchen und Mäuse beisteuern.
Welche Anforderungen haben die Avatare? Wo soll ich sie hinschicken? _________________ Marx ist die Theorie
Murx ist die Praxis!
Ich habe es endlich amtlich (Mitgliedsausweis der Piratenpartei):
"Der Besitzer dieses Dokumentes ist berechtigt, sich seines Verstandes zu bedienen, Informationen zu produzieren, replizieren und konsumieren, sich frei und ohne Kontrolle zu entfalten in Privatsphäre und Öffentlichkeit.
Behinderung dieser Rechte wird geahndet durch die Piratenpartei Deutschland" |
|
Nach oben |
|
|
davX Team
|
Verfasst am: 24.01.2006 00:14 Titel: Re: Neue Avatare |
|
|
du kannst sie mir schicken an info@octodons.ch. wenn du mir arbeit abnehmen willst, dann verkleinerst du sie auf 80 x 80 px oder 100 x 100 px. bei den avatare sollte der kontrast gut sein, damit man erkennt was auf dem avatar zu sehen ist. ich habe gute erfahrungen damit gemacht, das objekt (tier, gegenstand,etc.) mit dem lasso-auswählwerkzeug zu markieren, dann den bereich zu invertieren um nur den hintergrund (bzw. die umgebung) zu erhalten. dann habe ich diese aufgehellt (mit gimp, +100).
auch noch wichtig, es muss nicht zwingend das tier ganz drauf, teilweise sieht es besser aus, man nimmt z.b. nur einen detailierten ausschnitt vom kopf... da kann man etwas ausprobieren, was gut aussieht. _________________ Degu-Fütterungstagebuch | Degupedia bei Youtube | Meine Degu-Aussenhaltung (Video)
Es preciso conocer el nombre de las plantas para que podamos salutarlas y ellas nos saluden a nosotros. GOETHE
Manche Menschen sind Steine und manche sind Otter. |
|
Nach oben |
|
|
|