Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
davX Team
|
Verfasst am: 05.12.2009 13:13 Titel: Permaculture Magazine |
|
|
Huhu,
vielleicht könnte das einige von euch interessieren. Eine englischsprachige Zeitschrift über Permakultur:
http://www.permaculture-magazine.co.uk/
Kostenpunkt 6 Euro pro Ausgabe... (plus Versandkosten?)
Ein paar Artikel gibt es offenbar frei zugänglich auf der Seite, damit man sich einen Eindruck verschaffen kann.
Was ich etwas lustig/kurios fand, eines der Titelthemen der abgebildeten Ausgabe:
"Living Well Without Money"
Da frage ich mich dann doch, wie die Zeitschrift bezahlen, wenn nicht mit Geld... Tauschhandel? _________________ Degu-Fütterungstagebuch | Degupedia bei Youtube | Meine Degu-Aussenhaltung (Video)
Es preciso conocer el nombre de las plantas para que podamos salutarlas y ellas nos saluden a nosotros. GOETHE
Manche Menschen sind Steine und manche sind Otter. |
|
Nach oben |
|
|
Murx Pickwick Quoten-Kobold
|
Verfasst am: 05.12.2009 13:20 Titel: Re: Permaculture Magazine |
|
|
Warum sollte jemand, der Geldlos lebt, diese Zeitschrift bezahlen?
Es gibt inzwischen immer mehr geldlose Enklaven - und sie funktionieren. Allerdings sind sie alle recht abgeschnitten von unserer Gesellschaft. Wenn dann eine solche Zeitschrift sich da mal drum kümmert und berichtet, ist das doch gar nicht so schlecht, oder? _________________ Marx ist die Theorie
Murx ist die Praxis!
Ich habe es endlich amtlich (Mitgliedsausweis der Piratenpartei):
"Der Besitzer dieses Dokumentes ist berechtigt, sich seines Verstandes zu bedienen, Informationen zu produzieren, replizieren und konsumieren, sich frei und ohne Kontrolle zu entfalten in Privatsphäre und Öffentlichkeit.
Behinderung dieser Rechte wird geahndet durch die Piratenpartei Deutschland" |
|
Nach oben |
|
|
davX Team
|
Verfasst am: 05.12.2009 13:42 Titel: Re: Permaculture Magazine |
|
|
Nee, sicher nicht, aber das ging mir so durch den Kopf... _________________ Degu-Fütterungstagebuch | Degupedia bei Youtube | Meine Degu-Aussenhaltung (Video)
Es preciso conocer el nombre de las plantas para que podamos salutarlas y ellas nos saluden a nosotros. GOETHE
Manche Menschen sind Steine und manche sind Otter. |
|
Nach oben |
|
|
|