Degupedia-Forum  FAQFAQ   NetiquetteNetiquette   SuchenSuchen   Degupedia WikiLetzte Themen 
 MitgliederlisteMitgliederliste   RegistrierenRegistrieren   AnmeldenAnmelden 
Eugen Ulmer übernimmt Bede Verlag

 
   Degupedia-Forum » Aktuelles » Eugen Ulmer übernimmt Bede Verlag Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
davX
Team


Anmeldungsdatum: 08.06.2004
Beiträge: 8494
Wohnort: Schweiz

BeitragVerfasst am: 30.07.2009 16:17    Titel: Eugen Ulmer übernimmt Bede Verlag Antworten mit Zitat

Die Information ist leider nicht mehr ganz neu, aber dennoch dürfte sie interessant genug sein, dass ich sie hier erwähne.

Über die Nachrichten des Natur und Tier-Verlag habe ich erfahren, dass Eugen Ulmer auf den 1. Juni 2009 das Programm des Bede Verlags übernommen hat.

http://www.ms-verlag.de/Newsanzeige.167.0.html?&tx_ttnews[tt_news]=879&tx_ttnews[backPid]=1&cHash=9ae43ef2ff
_________________
Degu-Fütterungstagebuch | Degupedia bei Youtube | Meine Degu-Aussenhaltung (Video)

Es preciso conocer el nombre de las plantas para que podamos salutarlas y ellas nos saluden a nosotros. GOETHE

Manche Menschen sind Steine und manche sind Otter.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Vanessa87
Ökomöke


Anmeldungsdatum: 12.01.2008
Beiträge: 1474
Wohnort: D - Leverkusen

BeitragVerfasst am: 02.08.2009 17:46    Titel: Re: Eugen Ulmer übernimmt Bede Verlag Antworten mit Zitat

vielleicht werden die Bede-Bücher ja nun ein wenig besser....
_________________
Ein Hund braucht sein Hundeleben.
Er will zwar keine Flöhe haben, aber die Möglichkeit, sie zu bekommen!
Robert Lembke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
davX
Team


Anmeldungsdatum: 08.06.2004
Beiträge: 8494
Wohnort: Schweiz

BeitragVerfasst am: 12.08.2009 20:03    Titel: Re: Eugen Ulmer übernimmt Bede Verlag Antworten mit Zitat

Naja, mir scheint gerade die Heimtierbücher über Nager und Co. waren nicht so ihre Stärke, aber bei den Wirbellosen, Phasmiden und Käfer habe ich schon einige gehört, die richtig für die Bücher schwärmen und offenbar sind sie auch stark bei den Büchern über Fische.
Nun, ich keine ihre Buchpalette ehrlich gesagt nicht, nur das vom hören Sagen ist mir bekannt. Insofern kann ich nicht soviel dazu sagen.
Aber im Bereich Wirbellose könnte ich mir vorstellen, dass ich mir in Zukunft vielleicht das eine oder andere Buch anschaffen werde.
_________________
Degu-Fütterungstagebuch | Degupedia bei Youtube | Meine Degu-Aussenhaltung (Video)

Es preciso conocer el nombre de las plantas para que podamos salutarlas y ellas nos saluden a nosotros. GOETHE

Manche Menschen sind Steine und manche sind Otter.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Seite 1 von 1
   Degupedia-Forum » Aktuelles » Eugen Ulmer übernimmt Bede Verlag Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Anmelden
Wer ist online?
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch anmelden


Wer ist online?
Insgesamt sind 211 Benutzer online: Kein Mitglied, kein versteckter Benutzer und 211 Gäste.   [ Administrator ]   [ Moderator ]
Der Rekord liegt bei 377 Benutzern am 14.01.2023 23:48.
Mitglieder: Keine

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Partnerseiten: Degu-Projekt Octodons.ch

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group