Degupedia-Forum  FAQFAQ   NetiquetteNetiquette   SuchenSuchen   Degupedia WikiLetzte Themen 
 MitgliederlisteMitgliederliste   RegistrierenRegistrieren   AnmeldenAnmelden 
Die Suche hat 3 Ergebnisse ergeben.
Degupedia-Forum
Autor Nachricht
  Thema: Tips zur Ernährung von 3 Degus für Neueinsteiger
huskY

Antworten: 8
Aufrufe: 10641

BeitragForum: Tierernährung und Pflanzen   Verfasst am: 11.02.2015 20:51   Titel: Re: Tips zur Ernährung von 3 Degus für Neueinsteiger
Ich habe den ganzen Käfig mit Hasengitter von innen ausgekleidet was mir nicht sonderlich dick vor kommt und da einer der drei ständg energisch dran rum knabbert stellt sich mir die frage ob die das d ...
  Thema: Tips zur Ernährung von 3 Degus für Neueinsteiger
huskY

Antworten: 8
Aufrufe: 10641

BeitragForum: Tierernährung und Pflanzen   Verfasst am: 11.02.2015 17:41   Titel: Re: Tips zur Ernährng von 3 Degus für Neueinsteiger
Ich habe für den anfang ziemlich viel grobes heu im Käfig gemischt mit dem Normalen kleintierstreu (Hobelspäne). Dazu habe ich bei einem Händler hier im Ort einen Naturmix gekauft wo ich mir aber nich ...
  Thema: Tips zur Ernährung von 3 Degus für Neueinsteiger
huskY

Antworten: 8
Aufrufe: 10641

BeitragForum: Tierernährung und Pflanzen   Verfasst am: 11.02.2015 13:30   Titel: Tips zur Ernährung von 3 Degus für Neueinsteiger
Hallo Degufreunde,

ich bin Nico. Junge 24 Jahre und habe seid gestern 3 Degumännchen.
Ich habe mich unter www.diebrain.de sehr viel über Degus belesen aber bin mehr verunsichert als das ich mir da ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  


Partnerseiten: Degu-Projekt Octodons.ch

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group