Degupedia-Forum  FAQFAQ   NetiquetteNetiquette   SuchenSuchen   Degupedia WikiLetzte Themen 
 MitgliederlisteMitgliederliste   RegistrierenRegistrieren   AnmeldenAnmelden 
Die Suche hat 2 Ergebnisse ergeben.
Degupedia-Forum
Autor Nachricht
  Thema: zusammensetzung
giovanni

Antworten: 3
Aufrufe: 6741

BeitragForum: Tierhaltung artgerecht   Verfasst am: 12.08.2011 18:26   Titel: Re: zusammensetzung
danke für die schnelle antwort...

so hab ich mir das auch gedacht... das problem ist nur wenn ich mir den degu aus dem zoo geschäft hole und sie sich danach nicht vertragen sollten hab ich ein prob ...
  Thema: zusammensetzung
giovanni

Antworten: 3
Aufrufe: 6741

BeitragForum: Tierhaltung artgerecht   Verfasst am: 12.08.2011 16:30   Titel: zusammensetzung
hallo...

habe mir vor drei wochen 2 3monate alte degus (beider Männchen) zugelegt... möchte aber jetzt gerne einen dritten degu (auch männlich und vom selben wurf) dazugeben...

meine frage:

...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  


Partnerseiten: Degu-Projekt Octodons.ch

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group