Degupedia-Forum  FAQFAQ   NetiquetteNetiquette   SuchenSuchen   Degupedia WikiLetzte Themen 
 MitgliederlisteMitgliederliste   RegistrierenRegistrieren   AnmeldenAnmelden 
Die Suche hat 7 Ergebnisse ergeben.
Degupedia-Forum
Autor Nachricht
  Thema: Website zum Thema Außenhaltung
TanjaMeeri

Antworten: 5
Aufrufe: 13002

BeitragForum: Allgemeinwissen   Verfasst am: 12.08.2013 15:02   Titel: Website zum Thema Außenhaltung
Wow, vielen Dank für eure lieben Anregungen. Da waren inhaltlich tatsächlich noch Dinge dabei an die ich gar nicht gedacht habe. Auch für die anderen Tipps vielen Dank, werd mir das mal durch den Kopf ...
  Thema: Grünfutterquellen
TanjaMeeri

Antworten: 7
Aufrufe: 15703

BeitragForum: Unterwegs: Reise und Fotografie   Verfasst am: 09.08.2013 11:31   Titel: Grünfutterquellen
Also ich mische immer viel, Was ich im Garten finde, füttere ich natürlich auch. Allerings pflücke ich nur ungern Dinge am Straßenrand. Ich habe Angstm dass die zu sehr mit Schadstoffen der Autoabgase ...
  Thema: Website zum Thema Außenhaltung
TanjaMeeri

Antworten: 5
Aufrufe: 13002

BeitragForum: Allgemeinwissen   Verfasst am: 09.08.2013 11:26   Titel: Website zum Thema Außenhaltung
Ich weiß es gibt schon viele Webseiten über Meerschwinchen online. Ich habe aber im Moment einiges an Freizeit, daher möchet ich ein bisschen meine Kenntnisse erweitern und bastel gerade an einer Webs ...
  Thema: Wie alt können Meerschweinchen werden?
TanjaMeeri

Antworten: 17
Aufrufe: 41911

BeitragForum: Stachelschweinverwandte (Hystricognatha)   Verfasst am: 07.08.2013 09:50   Titel: Wie alt können Meerschweinchen werden?
Ha, da habe ich den Artikel zum ältesten Meei der Welt doch noch wieder gefunden. Es war wohl gut 14 Jahre alt. Allerdings weiß ich nicht genau woher die wissen, dass das auch wahr ist. Guckst du hier ...
  Thema: Meerlis: Einrichtung und Beschäftigung
TanjaMeeri

Antworten: 8
Aufrufe: 12819

BeitragForum: Stachelschweinverwandte (Hystricognatha)   Verfasst am: 07.08.2013 09:47   Titel: Meerlis: Einrichtung und Beschäftigung
Hängematten, Heuraufen....

Benutzen sie denn die Hängematten? Ich dache bisher immer das ist mehr deko und dachte nicht, dass se die auch verwenden.

Heuraufen verwende ich auch schon lange nich ...
  Thema: Wie alt können Meerschweinchen werden?
TanjaMeeri

Antworten: 17
Aufrufe: 41911

BeitragForum: Stachelschweinverwandte (Hystricognatha)   Verfasst am: 06.08.2013 16:42   Titel: Re: Wie alt können Meerschweinchen werden?
Also meine Meerschweinchen sind bisher meist 7 Jahre alt geworden. Soweitich weiß ist das älteste Meerschweinchen der Welt knapp 15 geworden und kam damit auch ins Guinness Buch der Rekorde, leider f ...
  Thema: Meerlis: Einrichtung und Beschäftigung
TanjaMeeri

Antworten: 8
Aufrufe: 12819

BeitragForum: Stachelschweinverwandte (Hystricognatha)   Verfasst am: 06.08.2013 16:37   Titel: Meerlis: Einrichtung und Beschäftigung
Schreibe doch mal was du bisher so veranstaltet bzw. wie dein Käfig bisher so eingerichtet ist. Dann kann man dir bestimmt bessere Tipps geben. Meine haben natürlich immer Heu, Häuschen, Brücken und C ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  


Partnerseiten: Degu-Projekt Octodons.ch

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group