Degupedia-Forum  FAQFAQ   NetiquetteNetiquette   SuchenSuchen   Degupedia WikiLetzte Themen 
 MitgliederlisteMitgliederliste   RegistrierenRegistrieren   AnmeldenAnmelden 
Die Suche hat 3 Ergebnisse ergeben.
Degupedia-Forum
Autor Nachricht
  Thema: wissenschaftliche Literatur über Degus
Ocicat

Antworten: 14
Aufrufe: 18910

BeitragForum: Bibliothek des Wissens   Verfasst am: 01.10.2006 19:51   Titel: wissenschaftliche Literatur über Degus
Hi Davx.

also ich habe beide artikel als pdf. Sorry das ich solange nicht hier war. Augenrollen

Bist immer noch interessiert oder hast du sie schon woanders her bekommen?
  Thema: wissenschaftliche Literatur über Degus
Ocicat

Antworten: 14
Aufrufe: 18910

BeitragForum: Bibliothek des Wissens   Verfasst am: 16.02.2006 19:12   Titel: wissenschaftliche Literatur über Degus
da wir hier nun bei Literatur sind:

hier noch schöne artikel:
Notes on the Activity, Reproduction, and Social Behavior of Octodon degus
George W. Fulk
Journal of Mammalogy, Vol. 57, No. 3. (Aug. ...
  Thema: wissenschaftliche Literatur über Degus
Ocicat

Antworten: 14
Aufrufe: 18910

BeitragForum: Bibliothek des Wissens   Verfasst am: 15.02.2006 16:52   Titel: wissenschaftliche Literatur über Degus
nunja... aber so wie ich dich jetzt verstanden habe existiert dieser Fund doch noch. Es könnte möglich sein noch DNA zu gewinnen. Eine Kollegin von mir hat sich mit 4000 Jahren altem Mais beschäftigt ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  


Partnerseiten: Degu-Projekt Octodons.ch

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group