Degupedia-Forum  FAQFAQ   NetiquetteNetiquette   SuchenSuchen   Degupedia WikiLetzte Themen 
 MitgliederlisteMitgliederliste   RegistrierenRegistrieren   AnmeldenAnmelden 
Die Suche hat 3 Ergebnisse ergeben.
Degupedia-Forum
Autor Nachricht
  Thema: Nösenberger......die neue Zielscheibe mancher Tierschützer
Bonnie

Antworten: 181
Aufrufe: 202793

BeitragForum: Tierernährung und Pflanzen   Verfasst am: 18.02.2014 01:46   Titel: Nösenberger......die neue Zielscheibe mancher Tierschützer
Danke für die Antworten , sie bauen uns wirklich etwas auf.

Ich habe damals etwas geschimpft als meine Freundin mit den Hasen ankam, nach acht Jahre habe ich jetzt keine Ahnung wie ich ohne die Bo ...
  Thema: Nösenberger......die neue Zielscheibe mancher Tierschützer
Bonnie

Antworten: 181
Aufrufe: 202793

BeitragForum: Tierernährung und Pflanzen   Verfasst am: 17.02.2014 01:51   Titel: Nösenberger......die neue Zielscheibe mancher Tierschützer
Ich bin mir nicht sicher ob wir unsere Bonnie aus Unwissenheit umgebracht haben, der Tierarzt vermutet auf Herzinfarkt.Ich irgendwie auf Ficus
  Thema: Nösenberger......die neue Zielscheibe mancher Tierschützer
Bonnie

Antworten: 181
Aufrufe: 202793

BeitragForum: Tierernährung und Pflanzen   Verfasst am: 17.02.2014 01:46   Titel: mir fällt kein guter Betreff ein ! Bin ich hier richtig ?
Hallo,

bin über Google hier gelandet ! War auf der Suche nach " Zwergkaninchen starb an Ficus Benjamin "

Unsere Bonnie ist am 13.02.14 gestorben und evtl. ist der Ficus schuld, aber vi ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  


Partnerseiten: Degu-Projekt Octodons.ch

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group