Degupedia-Forum  FAQFAQ   NetiquetteNetiquette   SuchenSuchen   Degupedia WikiLetzte Themen 
 MitgliederlisteMitgliederliste   RegistrierenRegistrieren   AnmeldenAnmelden 
Die Suche hat 11 Ergebnisse ergeben.
Degupedia-Forum
Autor Nachricht
  Thema: Tumore - eure Ansichten?
Anina

Antworten: 9
Aufrufe: 11975

BeitragForum: Kultur: Mensch, Tier, Natur   Verfasst am: 02.10.2017 01:05   Titel: Tumore - eure Ansichten?
Danke euch vielmals für eure Ansichten und Meinungen Smile

(Ich wollte eigentlich schon lange mal antworten, da ich ein Grossteil eurer Antworten bereits gelesen habe, habe es allerdings dann immer w ...
  Thema: Futtermittel fuer meine Ratten
Anina

Antworten: 24
Aufrufe: 21819

BeitragForum: Tierernährung und Pflanzen   Verfasst am: 01.10.2017 00:37   Titel: Re: Futtermittel fuer meine Ratten
Question
Irgendwie hab ich es geschafft, dass meine Antwort 2 mal abgeschickt wurde..
Ich hab die zweite, gleiche, Antwort daher jetzt "editiert"..
Augenrollen
  Thema: Futtermittel fuer meine Ratten
Anina

Antworten: 24
Aufrufe: 21819

BeitragForum: Tierernährung und Pflanzen   Verfasst am: 01.10.2017 00:37   Titel: Re: Futtermittel fuer meine Ratten
Entschuldigung, dass meine Antwort so spät kommt! Embarassed

Nächste Woche sollte meine Bestellung von Hansemann ankommen! Very Happy Ich bin froh, wenn ich dann endlich alles beisammen habe. (Wobei ich bei ...
  Thema: Futtermittel fuer meine Ratten
Anina

Antworten: 24
Aufrufe: 21819

BeitragForum: Tierernährung und Pflanzen   Verfasst am: 18.09.2017 20:14   Titel: Futtermittel fuer meine Ratten
Hmm, "Verbesserungsvorschläge"???
Lach, hier ist meiner: lass das rechnen!
Weil, wenn du 1% Perilla nimmst und bei Hansemanns sind das ja 50Gramm, dann müsstest du ja ein ganzes Kilo Buchw ...
  Thema: Futtermittel fuer meine Ratten
Anina

Antworten: 24
Aufrufe: 21819

BeitragForum: Tierernährung und Pflanzen   Verfasst am: 18.09.2017 16:02   Titel: Futtermittel fuer meine Ratten
https://s26.postimg.org/a3asthr39/IMG_2752.jpghttps://s26.postimg.org/rkewolrvp/IMG_2764.jpghttps://s26.postimg.org/43n1pu6at/IMG_2782.jpghttps://s26.postimg.org/6m8qqis11/IMG_2790.jpg
  Thema: Futtermittel fuer meine Ratten
Anina

Antworten: 24
Aufrufe: 21819

BeitragForum: Tierernährung und Pflanzen   Verfasst am: 18.09.2017 15:57   Titel: Futtermittel fuer meine Ratten
Danke euch vielmals!

Und ich habe super Neuigkeiten, ich hab Rückmeldung auf meine Anfrage bei Hansemann bekommen, und Sie liefern in die Schweiz! Very Happy Mögen
Ich freu mich total Laughing

Die ...
  Thema: Tumore - eure Ansichten?
Anina

Antworten: 9
Aufrufe: 11975

BeitragForum: Kultur: Mensch, Tier, Natur   Verfasst am: 16.09.2017 00:48   Titel: Tumore - eure Ansichten?
Ratten bekommen ja ganz gerne mal Tumore (Murx's Ratten mal ausgenommen).
Ich hoffe natürlich das sich das, mit der Umstellung der Ernährung meiner Ratten, in Zukunft noch etwas reduziert. Gerade ers ...
  Thema: Futtermittel fuer meine Ratten
Anina

Antworten: 24
Aufrufe: 21819

BeitragForum: Tierernährung und Pflanzen   Verfasst am: 16.09.2017 00:05   Titel: Futtermittel fuer meine Ratten
Also wir hatten in den Anfangszeiten (war so um 2004 oder 2005) uns jeweils zusammengetan und eine Sammelbestellung in Deutschland gemacht. Jemand hat das Zeug dann an der deutschen Grenze abgeholt (g ...
  Thema: Futtermittel fuer meine Ratten
Anina

Antworten: 24
Aufrufe: 21819

BeitragForum: Tierernährung und Pflanzen   Verfasst am: 13.09.2017 23:31   Titel: Re: Futtermittel fuer meine Ratten

Edit:
Anina, ich würde sagen, dass artgerecht die Vielfalt ist. Ratten sind neugierig und schlau. Wir sperren sie in Käfige und schränken ihre Bewegungsfreiheit arg ein - selbst, wenn wir ihnen tä ...
  Thema: Futtermittel fuer meine Ratten
Anina

Antworten: 24
Aufrufe: 21819

BeitragForum: Tierernährung und Pflanzen   Verfasst am: 13.09.2017 08:34   Titel: Re: Futtermittel fuer meine Ratten
Vielen vielen Dank für eure informativen Rückmeldungen! Very Happy


Ja Weizenprodukte aussortieren ist sicherlich keine dumme Idee, sind die heutigen Weizensorten hochgezüchtet und aus meiner Sicht nicht ...
  Thema: Futtermittel fuer meine Ratten
Anina

Antworten: 24
Aufrufe: 21819

BeitragForum: Tierernährung und Pflanzen   Verfasst am: 11.09.2017 00:20   Titel: Futtermittel fuer meine Ratten
Ich dachte ich starte am besten ein neues Thema, da mir immer mehr Sachen eingefallen sind, die ich gerne fragen würde. Very Happy

Was mich zurzeit am meisten beschäftigt ist das Körnerfutter (Sämereien). ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  


Partnerseiten: Degu-Projekt Octodons.ch

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group