Degupedia-Forum  FAQFAQ   NetiquetteNetiquette   SuchenSuchen   Degupedia WikiLetzte Themen 
 MitgliederlisteMitgliederliste   RegistrierenRegistrieren   AnmeldenAnmelden 
Die Suche hat 2 Ergebnisse ergeben.
Degupedia-Forum
Autor Nachricht
  Thema: Schaben in der Wohnung
Alter_Sack

Antworten: 2
Aufrufe: 13045

BeitragForum: BBB: Beobachtungen, Blogs, Berichte   Verfasst am: 20.01.2014 23:15   Titel: Schaben in der Wohnung
Hi,

danke für deine Ausführungen, bisher habe ich keinerlei neue Tierchen beobachtet. Ich denke also mittlerweile auch, dass es wohl "nur" eine Waldschabe ist.
Die angesprochenen Punkte ...
  Thema: Schaben in der Wohnung
Alter_Sack

Antworten: 2
Aufrufe: 13045

BeitragForum: BBB: Beobachtungen, Blogs, Berichte   Verfasst am: 15.01.2014 22:14   Titel: Schaben in der Wohnung
Hallo,

ich habe in meiner Wohnung am Anfang der Woche offensichtlich eine Schabe in irgendeinem Larvenstadium entdeckt (Tageszeit: später Nachmittag/Dämmerung). Sie ist einfach so über den Boden ge ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  


Partnerseiten: Degu-Projekt Octodons.ch

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group