hallo zusammen.
Ich wollte mich kurz erkundigen wie ihr diese Pellets findet (Real nature Chinchilla) Ich traue mich einfach noch nicht ganz ohne Pellets zu ernähren jedoch ist Hauptbestandteil der Nahrung bereits kräuter, blüten etc. Ich dachte sie könnten eine steigerung gegenüber Ovator sein..?
Vielen lieben dank schon mal
Zusatzstoffe pro kg
Ernährungsphysiologische Zusatzstoffe: Vitamin A 9.000 IE, Vitamin D3 780 IE Spurenelemente: Kupfer (Kupfer-(II)-sulfat, Pentahydrat) 5mg, Eisen (Eisen-(II)-sulfat, Monohydrat) 40mg, Jod (Kaliumjodid) 1mg, Kobalt (Kobalt-(II)-sulfat, Monohydrat) 0,3mg, Mangan (Mangan-(II)-oxid) 40mg, Selen (Natriumselenit) 0,2mg, Zink (Zinkoxid) 60mg Analytische Bestandteile
Protein 13%, Fettgehalt 2,5%, Rohasche 8,1%, Rohfaser 21,5% Sonstige analytische Bestandteile: Natrium 0,2%, Kalium 1,2%, Magnesium 0,18%, Stärke 5,8% Zusammensetzung
Aufwuchs von Dauergrünland* (25%), Luzernegrünmehl (13,5%), Sonnenblumenextraktionsschrot (13,5%), Rübentrockenschnitzel (11%), Möhrentrester (10%), Apfeltrester (9%), Karottenflocken (4%), Quinoa (3%), Amaranth (2%), Bierhefe (1%), Löwenzahnblätter (1%), Rapsöl (1%), Lignocellulose (1%), Pfefferminzblätter (0,59%), Salbei (0,58%), Bockshornkleesamen (0,5%), Paprika (0,5%), Artischockenblätter (0,5%), Rosmarinblätter (0,34%), Kamillenblüten (0,33%), Wilder Majoran (0,33%), Brennnesselblätter (0,32%), Maca-Wurzel (0,2%), Monocalcium-Phosphat (0,18%), Yucca shidigera, getrocknet (0,02%)
*Gräser: Ackerfuchsschwanz, Deutsches Weidelgras, Einjähriges Rispengras, Gemeine Quecke, Glatthafer, Goldhafer, Knaulgras, Rasenschmiele, Rohrschwingel, Rotes Straußgras, Rotschwingel, Trespe, Weißes Straußgras, Welsches Weidelgras, Wiesenfuchsschwanz, Wiesenlieschgras, Wiesenrispe, Wiesenschwingel, Kräuter: Ackerhornkraut, Ackerkratzdistel, Ackerminze, Dill, Fenchel, Frauenmantel, Gamander Ehrenpreis, Gänseblümchen, Gundermann, Herbstlöwenzahn, Löwenzahn, Schafgarbe, Spitzwegerich, Vogelknöterich, Wegwarte, Wiesenkerbel, Wiesenknopf, Wiesenkümmel, Wilde Möhre, Wilde Petersilie, Kleines Mädesüß, Feldthymian, Leguminosen: Alexandrinerklee, Esparsette, Hornschotenklee, Perserklee, Inkarnatklee, Rotklee, Schwedenklee, Weißklee
_________________ Hunde wollen keine Flöhe, aber die Möglichkeit diese zu bekommen.
|