Oh das sieht aber auch gut aus mit diesen hängenden Gegenstände, Topf, Brücke...
Allerdings habe ich den Eindruck, der Boden ist etwas stark zugestellt mit Röhren, Kork und Co. Andererseits könnte ich mir auch vorstellen, dass das ein tolles Versteck ist, ähnlich wie ein Labyrinth, dass sich die Chins da drin verschanzen können. Wie nutzen sie diesen Bereich?
Zitat:
Die kleinen Sitzbretter werden nur als Sprungbrett genutzt. Die Bretter im allgemein werden nur selten benutzt. Sie sitzen lieber aufm Stein oder auf der Tonröhre. Im oberen Bereich ganz links soll noch ein größeres Sitzbrett ran und dann ganz links (wie auch schon rechts, was komischer Weise nicht mehr genutzt wird, ich denke das liegt an der offenen Decke) ein Schlafhaus. Ich habe hier noch tausend Bretter liegen, aber ich weiß echt nicht, wo ich die ranschrauben sollte......
Meinst du würde es was bringen, wenn sie dort mehr geschützt wären? Vielleicht wenn sie dort ein oder zwei Verstecke oder eher sowas wie ein Labyrinth hätten, das ihnen Sichtschutz gibt? Chins mögen es ja auch sehr gerne, wenn sie sich dicht unter dem Dach zwischen Käfigdach und Dach eines Häuschen sich einquetschen können, wenn der Abstand nicht zu gross ist, allgemein Spalten scheinen ja recht beliebt zu sein.
Zitat:
Es gibt zwei kleine Löcher in der Zwischenebene. 1x ganz links und 1x ganz rechts. Wir haben sie extra recht klein gehalten, um Abstürze zu vermeiden. Sie passen trotzdem mit Schwung und speed ohne Probleme durch.
Das finde ich jetzt wirklich eine interessante Idee. Welche Grösse haben sie?
Ich dachte erst, die wären ganz klein, aber auf den Fotos vom unteren Teil habe ich doch das Gefühl, dass die Chins da relativ gut durchpassen.