Hallo,
André hat es gestern abend halb 7 gepackt und er hat kurzerhand eine Labyrinthetage aus unseren Holzresten gebaut. Heute sind die 3 weiteren Etagen dazu gekommen. Der erste Teil ist nicht nach Lineal gebaut und deswegen ist das ein oder andere Brett auch mal schief. Ausserdem ist es aus Holzrestern gebaut, mal sehen wie lange es in Gebrauch bleiben kann
Also Mann kann es auch schöner bauen. Die Maße sind 57x38x10x
Also es ist in unseren Schrank (oder eher den Auslaufschrank der Chins) eingepasst. So sieht das von vorn aus:
Die Treenwände sind jeweils an der darüber liegenden Decke angebracht. Auseinander genommen, einzeln sieht es dann so aus:
Und so mal die Ansicht, wie es dann eigentlich von unten aussehen würde:
Eine Frage habe ich an euch. Was wäret ihr bereit, für eine Labyrinthetage dieser Maße zu zahlen?., Evt etwas höher, aus ordentlicher Fichte und natürlich ordentlich gebaut, verschraubt und als Stecksystem konzipiert. So das man es beliebig in die Höhe setzen kann.
Was ich immer so sehe, legt man da ganz schön Geld hin. Also Labyrinthe hab ich noch nicht wirklich welche zum kauf gesehen. Aber was ich an Preisen sehe, nur für Schlafhäuschen.