Hi,
Nach langem Überlegen werde ich nun versuchen meine beiden Gruppen, bestehend aus jeweils einem Böckchen und einem bzw. in der anderen Gruppe zwei Weibchen (insgesamt 5 Chins: 2m, 3w).
Gestern habe ich mit den drei Mädels im Bad angefangen. Man hat deutlich gemerkt, dass Lotta der Boss sein will. Es gab Pipiduschen und es flog Fell. Jagereien gab's keine großen.
Insgesamt waren die Chins ca. 10 Minuten im Bad. Das reicht auch erstmal, insbesondere für Emma, die nicht ganz gesund ist, war das genug. Danach entspannten sich die Mädels und dann gab's wie gewohnt für jede Gruppe Auslauf. Ich war erleichtert, dass auch Emma den wieder gern in Anspruch genommen hat. Es soll für sie so stressfrei wie möglich ablaufen.
Nun würde ich heute gerne Jupp mit dazu nehmen. Edward lass ich nochmal außen vor, weil er sich sowieso jedem unterordnet. Oder was meint ihr?
Nun habe ich ja gestern das Badezimmer genommen, was für die Mädels komplett neu, also neutral war. Für die Jungs ist das allerdings bekannt. Sie kommen nicht oft rein, aber Jupp folgt mir schonmal aufs Klo .
Ist wahrscheinlich keine gute Vorraussetzung?! Ansonsten kommt nur noch das Schlafzimmer in Frage. Da müsst ich dann noch schauen, wie ich alles absicher, v.a. unter dem Bett
Achja, ich habe alle Zeit der Welt. Bis ich sie komplett vergesellschaftet habe, dürfen ruhig paar Monate vergehen.
Ich hatte mir es so überlegt, sie dann täglich oder jeden 2.Tag gemeinsam laufen zu lassen.
Einwände? Vorschläge?