Hallo zusammen,
nun hat es letztendlich doch nicht geklappt. Bis vor kurzem lebten Benni und Ole durch und durch harmonisch zusammen. Ein Traum....nicht die geringsten Jagereien, Harmonie pur.
Und dann vor einigen Tagen der Schock: In der Nacht ging es ganz schlimm zur Sache. Wir haben natürlich sofort nachgeschaut. Überall lag Fell herum (bisher flog sonst kein Härchen), Ole wurde gejagt und hatte auch ein paar Schrammen. Danach ging leider nichts mehr
Warum es plötzlich so schlimm wurde: wir wissen es nicht. Aber wir werden kein Risiko mehr eingehen und haben schwersten Herzens beschlossen den Benni wieder abzugeben. Wenn ich es richtig verstanden habe, dann hat er auch schon ein ganz tolles Plätzchen. Bis dahin darf er natürlich bei uns bleiben und die halbe Nacht im Wechsel mit Ole das Zimmer unsicher machen. Zum Glück kommen sie im selben Zimmer klar, so lange sie getrennt sind. Ist also nicht wie mit Benni und Rune, die sich schon riesig aufregten, wenn sie sich im selben Zimmer befanden.
Somit endet bei uns die Ära "Böckchenhaltung" endgültig
Ole wird gesellschaft von einem ruhigen, kastrierten Mädchen bekommen. Sie hatte bei der Geburt ihres Nachwuchses Schwierigkeiten und wurde dabei gleich kastriert. Ende Juli/Anfang August ist es so weit und sie darf mit Ole bekanntschaft schließen. Im Moment zieht sie noch den Nachwuchs groß.