Hallo, ich aktualisiere mal schnell :-) Wir sind umgezogen und die Chins haben den Thermenraum als Chinzimmer bekommen, ging leider nicht anders. Oje Owl, sag mir doch nicht so schlimme Sachen
Kann ich das durch einen zusätzlichen Umbau umgehen mit den Haaren?
Aktuell ist es so, das der Thermenbereich "abgesperrt" ist durch eine nette Holzkonstruktion mit Hasengitter bis zur Decke, incl eingebaute Tür, das man noch dran kann... Und die Eingangstür bekam ebenfalls innen eine nette Holz-"Fliegengitter"-Tür mit Hasengitter, damit ich die Eingangstür auch mal auflassen kann, die Chins im Auge habe und sie den Türrahmen nicht completto tutti zerlegen. Somit haben sie jetzt fast den ganzen Raum zum springen und rennen. Baumwurzeln, Äste, Laufteller, Korkröhren und alte Holzstühle zum faulenzen vervollständigen den Chaosraum... Sonntag gabs den ersten Tag Auslauf von morgens an mit offener Käfigtür bis man keine Lust mehr hatte, so was mein Plan zumindest, durch die offene Tür hab ich sie im Blick und sie können machen was sie wollen. Allerdings erstmal nur wenn ich auch zuhause bin uns sehe es klappt. Klappt scheinbar aber nicht, jetzt haben wir Zoff. Das habe ich allerdings schonmal unter Verhalten gepostet, hier wollte ich ja nur die Chinzimmer-News berichten. Mein weiterer Plan wäre einen Teil der Wände noch mit Holzplatten abzudecken an denen ich gerne diverse Sitzbretter, Röhren und Äste befestigen würde. Eine Kletterwand sozusagen... Haltet ihr mich jetzt für irre?
Owl, machst Du immer noch Wein? Meine Eltern machen das ja auch gern (Apfel, Brombeer und Kirsch) und der ist unfassbar lecker :-)
Liebe Grüße aus dem a....kalten WW.