hab zwar keine neue VG gemacht oder sowas, aber gestern war schon wiedr so ein vorfall....
wenn mia und banu draußen sind, geht mia eigentlich grundsetzlich nich zu josies käfig,
doch gestern, hat sie sich irgentwie da hin "verirrt",
hab es erstmal nicht bemerkt, bis ich nur großes mecker und zähne klappern gehört hab....
josie hat die ganze zeit versucht nach mia zu schnappen, mia hat nur gemeckert, dann wurde sie noch von josie mit urin gespritzt...mia hat zurückgespritzt... was ich nich so recht verstehe..warum mia nich einfach abgehauen ist...
naja, irgentwann is sie doch weggelaufen... und hat sich wenig später flach auf mein bett gelegt...als banu zu ihr kam um nach ihr zu sehen, hat sie gleich auch ihn erstmal angemacht..naja, danach hat sie sich wieder beruhigt.....
als banu aber zu josie an den käfig kam...reagierte sie nich so auf ihn....
ich werd zwar nochmal eine vg versuchen...wenn mia wieder ca wenigstens 500g wiegt...aber ich hab erlich gesagt wenig hoffnung....denn es scheint mir echt eher dran zu liegen, das josie mia einfach nich abkann....
die frage ist nur, was mach ich dann.....
schien mir auch nich so das sich josie angegriffen gefühlt hat, oder als wenn man sie in die ecke gedrängt hat, wohin gegen sie das als angstreaktion gemacht hat...