Nein, sie stinken nicht.
Es gibt Ringelblumenblüten, Löwenzahnblüten-blätter und wurzel, Mariendistel, Brennessel, Sämereien, Luzerne, Kamille, Rosenblüten und blätter, Petersilie, Heuwiesenmischung, Basilikum, frischer Apfel, frischer Gooliwog, Ästchen mit Blättern von Birn- und Apfelbaum, Gojibeere getrocknet und auch mal getrockneter Apfel, als Bestechung oder Leckerchen viel mehr, gibts ein Stückchen Mandel. So, ich hoffe ich hab nix vergessen... Achja, Kräutermischung von JR-Farm habe ich unter meine Mischung dazugetan.. und je nach Vorhandensein Chicorree, Basilikum oder andere Küchenkräuter frisch.
Ist das zu viel auf einmal für den Kleinen? Oder zu durcheinander? Wobei der sich da immer drauf stürzt wie verrückt und zwischendurch wird dann wieder ein Pellet reingeschoben. Ich hoffe mal seine Köttel werden klein und trocken genau wie Sids, wenn ich jetzt die pellets weg lasse.
Ich lasse Sid sich immer raus suchen was davon er will und lege so ziemlich alles in den Käfig. Was er nicht frisst fliegt am nächsten Abend in den Müll.
Gestern haben sie sich gegenseitig gejagt und erschreckt, dann lasse ich sie heute besser mal drin hm? Aber Sid sitzt immer so traurig vor der Tür, der kam ja sonst jeden Abend raus.
Ich Rabenfrauchen... Wobei sonst im Käfig immer gekuschelt und zusammen geschlafen wird.