Hallo,
so nachdem ich meine 3 Monster knappe 4 Wochen von Resten ernährt habe,sprich sie bekamen auch die Brösel und meine Vorräte so gut wie leer waren(was sie jetzt definitiv sind) habe ich letzten Freitag (18.03.) gleich bei 3 Shops bestellt.
Unter anderem bei
http://www.kaninchentraeume.de oder auch
http://www.futterlaedchen.deSind beides die gleichen Shops.
Vor 20 Minuten klingelte es an der Tür und ich drückte wie üblich den Summer.Denn ich dachte mir,das Riesenpaket darf der Postbote mir 3 Etagen hochschleppen.
Doch Pustekuchen,denkste!
Das Paket ist so riesig das die Postbotin es nicht hochbekommen hat.
Also bin ich 3 Etagen runter gedackelt,habe unterschrieben und dann unter staunendem Blick der Postbotin das Paket hochgehoben und 3 Etagen hochgetragen.
Auf der letzten Etage hat mir dann meine Nachbarin geholfen,denn ich habe bedingt druch die Größe nicht gesehen wo ich hinlaufe.
Blätter und Kräuter sind in Papiertüten verpackt.Die Sämereien und die Gojibeeren sind in wiederverschließbaren Beuteln verpackt.
Anbei mal die Liste der von mir bestellten Ware; später werde ich dann mal ein paar Bilder einstellen,sowohl vom Karton als auch von der Ware.
- Breitwegerich 1kg
- Karottenwürfel 250g
- Amaranth 100g
- Gojibeeren 100g
- Kräuterschlemmerei 100g
- Chiasamen 100g
- Fichtensprossen 100g
- Knaulgrassamen 100g
- Rispengrassamen 100g
- Lieschgrassamen 100g
- Nachtkerzensamen 100g
- Huflattichblätter 500g
- Kleine Knabberei Birkenbesen
- Zuccinischeiben 100g
- Kürbiswürfel 100g
- Quinoasaat 100g
- Brennesselblätter 1kg
- Birkenblätter 1kg
- Weidenblätter 250g
- Himbeerblätter 500g
- Walnussblätter 250g
- Hoppels Abendmenü 250g
- Bauchwohlmix 100g
- Weißdornblätter mit Blüten 1kg
- Lepo Nature 250g
- Mariendistelkraut 500g
- Löwenzahnwurzeln 500g
- Aubergine 100g
- Gourmettöpfchen 250g
- Schnupfers Kräuterwohl 100g
Es kam ein unheimlich leckerer Duft aus dem Paket,und meine 3 standen nachdem das Rascheln mit den Papiertüten nicht aufhörte,auf Leckerchen hoffend nebeneinander an der Tür.
Doch es gibt erst heute abend was von dem neuen Futter.
Gruß
Bine