Hallo,
hab mal den aktuellen "Aufbau" vom Labyrinth geknipst...
Man kann ja die einzelnen Etagen nicht nur übereinander sondern auch nebeneinander stellen - und das hab ich jetzt mal getan. Getreu dem Ikea-Motto "Entdecke die Möglichkeiten" gibt es diverse Stellmöglichkeiten. Wie auf dem Bild einfach noch ein Häuschen dazu und fertig.
Wenn ich die Labyrinth-Etagen hochkant stelle, nutzen Lani und Joschi das Teil als Aussichtssitzplatz - kurzum sie lieben es (noch immer).
EDIT: Vor kurzem beim Staubsaugen - die Labyrinth-Etagen hatte ich auf die Seite geräumt um das Chaos an Böllern und Holzspänen darunter mal zu beseitigen. Es war etwa Auslaufzeit, Lani drängelte an der Tür und wollte raus/in ihr Labyrinth. So ließ ich sie erst raus, bevor ich das Labyrinth wieder an seinen Platz zurückstellte. Sie rannte geradewegs dahin, wo der Labyrinth-Eingang normalerweise ist. Normalerweise - aber da war jetzt nix Labyrinth. Der verdatterte Blick und die Art, wie sie ungläubig hin und her schaute (hää? - Labyrinth weg? - Labyrinth wo?) war einfach göttlich - ich mußte so lachen. Als sie die Labyrinth-Etagen an der Seite endlich entdeckt hatte, marschierte sie schnurstracks darauf zu und versuchte darin rumzuklettern (naja, mit mäßigem Erfolg). So gab sie mir zu verstehen - "bau das Teil wieder auf - aber dalli!"
Brigitte - Du solltest für diese Idee wirklich ein Patent anmelden, die ist Gold wert.