Hallo Britta,
danke für Deine Einschätzung. Daß Aleks ihre Jungs liebt und alles für sie tun würde, steht auch für mich außer Frage. Darum geht es auch nicht in erster Linie.
Aber aus ihren letzten Äußerungen habe ich eine gewisse Ratlosigkeit herausgelesen (siehe "Ich mach definitiv was falsch"). Mit ihren diversen Beiträgen zu ihren immer wieder auftretenden Problemen sucht sie ja offensichtlich Rat/Hilfe und das ist ja auch gut so, daß man mal unabhängige Meinungen bekommt.
@ Martina: Bis ich mich persönlich angegriffen fühle, brauchts schon was mehr... Kein Problem...
Ich hoffe, mich nun zur Genüge über meine "ungewöhnlichen" Gedankengänge erklärt zu haben, und daß wir nun zum eigentlichen Thema zurückkehren können.
In vorherigen Beiträgen hab ich ja auch versucht, mit Fragen ein näheres Bild zu bekommen.
Weiterhin würde mich mal interessieren, was die von ihr geplanten Kastras der dominanten Stänkerer bringen soll, da ja überhaupt nicht sicher ist und auch kürzlich erst an anderer Stelle (
hier) ausführlich diskutiert wurde, daß sich das Verhalten dadurch nicht unbedingt ändern muß und erst recht nicht der Charakter.
Und als für jetzt letzten Punkt würde ich gern mal wissen, wie viel Zeit da jeweils dazwischen lag:
Zitat:
Ich hab sie übrigens 2mal versucht umzusiedeln, also aus der Voli zurück in den EB, aber da ging das einseitige Jagen nach 10 min los und hörte nicht auf, Fell flog etc.
Ich bin gespannt, was sie darauf schreibt.