Huhu...
Wie jetzt!? Du ziehst nach Tübingen? Na dann sag ich mal "Hallo Nachbarin" *lach*
Ich wohne nämlich noch in Schönaich und ab September in Holzgerlingen... Beides etwa 20-25 min. von Tübingen entfernt!
Wieso verschlägt es dich denn von München ins Schwabenländle?
Dann sieht die Sache mit dem Umzug bei dir etwas anders aus, als bei mir... Denn ich sagte ja schon, dass eine weite Entfernung nicht so geschickt ist, da man da nicht mehrmals fahren will.
Hab ich mir auch schon überlegt, nur müssen wir dann schauen ob wir schon früher in die neue Wohnung können, denn ansonsten ist das auch wieder hinfällig, da wir mit unserem alten Vermieter nicht reden können! Der hat uns richtig deftig beschissen und macht in der Wohnung, die eigentlich sehr schön ist, nichts mehr, so dass die so langsam verrottet... Und da zu fragen, ob wir eventuell noch 1-2 Tage länger bleiben können, ist ein Wunschtraum
Also vom Platz her passt alles, haben wir schon ausgemessen und geschaut! Und Auslauf ist auch kein Problem, da wir ja ne Bambusabsperrung haben, die wir im Flur anbringen können, so dass da nichts passieren kann. Und die bekommen auch noch ein Außengehege im nächsten Jahr, da wir ne 35 qm Terrasse haben
Ich glaube, ich bleibe bei der ersten Variante, dass ich die Tiere zu erst oder zu letzt umziehen lasse. Mal schauen wie wir bis dahin fertig geworden sind.
Wir müssen ja noch schauen, wie wir den Umzug geregelt bekommen, da bei uns so ziemlich alle Verwandten und Freunde im Urlaub sind... Und wir ziehen dann um! Passt ja wieder... Von daher muss das peinlichst genau organisiert werden... Sonst geht nichts! Deshalb mein Interesse an diesem Thread, denn um so mehr Idee man hat, um so besser