Chinchilla-Scientia-Forum.de

Das natürlich andere Chinchillaforum
Aktuelle Zeit: 02.11.2024, 09:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 71 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Oxalsäure in Pflanzen und Folgen auf die Nieren
BeitragVerfasst: 02.05.2009, 11:14 
Grüne Fee

Wo habe ich in diesem Tread 5x mehrere "!" verwendet? Ich will Beweise von dir!

Niemand und Nichts ist Perfekt. Den Perfekt bedeutet das es nichts mehr zu verbessern und zu lernen gibt. Wer glaubt alles zu können und zu wissen ist dumm.

BeitragVerfasst: 02.05.2009, 11:34 
Baumhexe hat geschrieben:
Wo habe ich in diesem Tread 5x mehrere "!" verwendet? Ich will Beweise von dir!

Ich sagte du hast 5 x das ! und einmal sogar zweimal,das stimmt also so nicht..aber schau doch selbst..es seo denn du hast deine eigenen beiträge editiert da kann ich bis morgen suchen und hab auch ehrlich gesagt keine Lust dazu, >> und << wirst wohl benutzen können.
Also von daher..Komm zurück zum thema ok.. es ist doch egal..
Ich wollte dir nur damit sagen,das du mich nicht anbrüllen mußt

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2009, 11:41 
Zitat:
gibt genug threads wo du dir einbildest menschenrechte außer kraft zu setzen weil du Admin bist,Sorry.

Ich würde Dich bitten, Dir bald ein neues Forum zu suchen. Oder Beweise für Deine Behauptungen zu liefern. Und zwar bald. Das meine ich ernst. Sehr ernst diesmal. Denn das, Athica, sind Anschuldigungen, die etwas über's Ziel hinaus schießen.

Zitat:
Bis dato war mir auch nur bekannt das du was gegen mich hast, was auch immer das sein mag.Ich glaub du weisst es selbst nicht mal mehr...

Es geht hier nicht direkt um's mögen. Es geht darum, was hier ins Forum eingebracht wird. Und wenn ich es darauf beziehe: Ja, dann mag ich Dich nicht. Weil Du einfach mit Deinem Benehmen nervst. Weil Du Dich benimmst, wie ein kleines dummes und trotzköpfiges Schulkind. Weil Du Dinge behauptest, die nicht stimmen - der Thread hier ist das beste Beispiel. Du hebst Dich selbst in den Himmel und machst andere schlecht. Das mag ich nicht. Ich mag es nicht, wenn jemand Dinge behauptet, ohne Argumente dafür zu haben - siehe VG-Thread. Und ich mag es vor allem nicht, wenn man kräftig austeilt und dann losheult. Und das tust Du immer wieder.

Ach - und ich finde, Du hast keinen Anstand, aber das habe ich mehrfach, auch in meiner Moderatoren-Funktion, kundgetan. Es gibt gewisse Regeln, übrigens auch in der deutschen Rechtschreibung, an die hat man sich zu halten.

Und bevor Du Dich wieder drüber aufregst, was ich doch für eine gemeine, dumme Kuh wäre: Ich bin sicher nicht die einzige, die so von Dir denkt, aber vielleicht die einzige, die es Dir so direkt sagt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2009, 11:46 
Grüne Fee

Ich habe es nicht nötig Beweise zu vertuschen.
Zitat:
Ich wa auch nicht die jenige die bei jedem dritten satz mit ->!!! rumgeschrien hat.

Hier hast du mir vorgeworfen das ich mehrmals mehrere "!" verwendet hätte. Also Beweise es!
Warum sollte ich zum Thema zurück kommen wenn du es nicht machst?

Niemand und Nichts ist Perfekt. Den Perfekt bedeutet das es nichts mehr zu verbessern und zu lernen gibt. Wer glaubt alles zu können und zu wissen ist dumm.

BeitragVerfasst: 02.05.2009, 11:48 
Grüne Fee

Bianca da redest du mir aus der Seele .Ich bin nicht oft hier on aber wenn dann muss ich mich immer aufregen über solche Äusserungen von ihr.Sie ist ein Mensch der einfach nicht zu seinen Fehlern stehen kann und sie nur bei anderen sucht.

Ich habe auch enorme Probleme ihre Texte zu lesen :mrgreen:

Tiere sind die besseren Menschen

BeitragVerfasst: 02.05.2009, 11:49 
Grüne Fee

Athica hat geschrieben:
Ich wollte dir nur damit sagen,das du mich nicht anbrüllen mußt

Permanentes Großschreiben ist Brüllen nicht ein "!". Aber das habe ich in diesem Tread schon einmal geschrieben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2009, 12:22 
happychins hat geschrieben:
Zitat:
gibt genug threads wo du dir einbildest menschenrechte außer kraft zu setzen weil du Admin bist,Sorry.

Ich würde Dich bitten, Dir bald ein neues Forum zu suchen. Oder Beweise für Deine Behauptungen zu liefern. Und zwar bald. Das meine ich ernst. Sehr ernst diesmal. Denn das, Athica, sind Anschuldigungen, die etwas über's Ziel hinaus schießen.

Zitat:
Bis dato war mir auch nur bekannt das du was gegen mich hast, was auch immer das sein mag.Ich glaub du weisst es selbst nicht mal mehr...

Es geht hier nicht direkt um's mögen. Es geht darum, was hier ins Forum eingebracht wird. Und wenn ich es darauf beziehe: Ja, dann mag ich Dich nicht. Weil Du einfach mit Deinem Benehmen nervst. Weil Du Dich benimmst, wie ein kleines dummes und trotzköpfiges Schulkind. Weil Du Dinge behauptest, die nicht stimmen - der Thread hier ist das beste Beispiel. Du hebst Dich selbst in den Himmel und machst andere schlecht. Das mag ich nicht. Ich mag es nicht, wenn jemand Dinge behauptet, ohne Argumente dafür zu haben - siehe VG-Thread. Und ich mag es vor allem nicht, wenn man kräftig austeilt und dann losheult. Und das tust Du immer wieder.

Und bevor Du Dich wieder drüber aufregst, was ich doch für eine gemeine, dumme Kuh wäre: Ich bin sicher nicht die einzige, die so von Dir denkt, aber vielleicht die einzige, die es Dir so direkt sagt.

Ich bin nach wie vor ruhig...also hab bisher nur erklärt.
GUt meine Rechtschreibe,ist weder die Schönste noch die sauberste...es ist aber nicht MEHR so das man mich nicht verstehen könnte.
Ich kann nicht argmuentieren und als Beweislage nimmst du diesen Thread... echt schlechte Wahl. Ich hab wirklich jeden Vorwurf,mit Argumenten belegt.
Einzig allein die Seitenanzahl hab ich mich geiirt...hab mich entschuldigt und gut war. Als ich darum bat mich nicht anzuschreien, willst du mich wieder mal ermahen..

Ey Bianca du merkst selbst das es Schwachsinn ist oder?
In diesen Thread,ich hab argmuentiert mit stichfesten Mitteln,
du drückst die ganze Sache jedesmal in die Kicker-schiene.Warum wohl?!
Wenn du mich unbedingt kicken willst...dann tu dir keinen zwang,hab ich dir schon Mal gesagt. Ich trete für meine Meinugn ein und wenn das die Konsequenzen sind,dann ist es eben so.
Als Admin bekommst du die Achtung, die dir gebührt aber ich werd dir nicht in den Hintern krichen, vorallem nicht nur um mich als User deinen Freischein zu erschleimen..und nach deiner Nase reden.Sorry dann bin ich definitv die falsche für, wenn du sowas von deinen Usern erwartest.

Wenn ich fehler mache,hab ich auch absolut kein Problem damit das zu rewidieren.

Ich hab die Vorwürfe wiederlegt, und das mehere mal...Als die
Argumente ausgingen hab ich rumgeheult, klingt reichlich unlogisch?!

Warum sollt ich sowas von dir denken.Ich sag nur das ich es schade finde das du es immer wieder in diese Schiene drückst,egal wie oft ich schreib

BITTE ZUM THEMA zurück kommen,obwohl das deine Aufgabe ist.

Die Würde des Menschen ist unantastbar,
Threads kannst du selbst heraussuchen,(Belleidigungen,jeglicher Art,sind miteingeschlossen)davon gibts genug.
Eigentich ist es deine Aufgabe...die Sache zu glätten ..

ok, wenn du mir gleich sagst, du hättest mich noch nie hier belleidigt,dann gröl ich hier gleich lauthals vor lachen.

Diesen Thread obwohl er wirklich interessant ist, ist wiedermal zerschrottet worden. Hat nämlich auch was mit Niervenversagen zu tun, wäre interessant gewesen,für dich mit Sicherheit..
Wegem deinem Rhabarber Thread.

Aber egal, ist ja nix neues was gleich wieder kommt.

Ich frag mich ernsthaft wofür grad angeprangert werde....
Mich nervt es genauso wie einige andere hier, habe hier mehre Mal darum gebeten zum thema zurück zukehen, wo warst du da? Deine Unterstüzung hätte ich echt mal brauchen können.
Objektivität und fairness wäre echt mal angebracht.
Es wäre das vernünftigste Gewesen.

Stattdessen muss ich mir wieder anhören das ich ja so "kindisch und trotzig und nervig bin " anhören.

Welche Dinge bahaupte ich denn dies so wiedersprüchlich sein sollen?
Gut ich kann gehen.Ich mein es ist ja mehr als dein Anliegen mich hier raus zu haben. Ich erlaube dir von mir aus meinen Account zu sperren.
Weil du mich nicht magst,reicht mir als Austrittsgrund.Schade aber kann ja nicht so weiter gehen

Ich hab niemanden belleidigt oder dergleichen..Ich bin mit Argumenten vorgegeangen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2009, 13:10 
So, dann wollen wir doch nochmal.

Zitat:
Ich kann nicht argmuentieren und als Beweislage nimmst du diesen Thread... echt schlechte Wahl.

Lesen, Athica. Lesen! Ich sprach unter anderem vom VG-Thread. Dort behauptest Du Dinge zu sehen, die ausser Dir keiner sieht, aber was Du siehst, bleibt Dein Geheimnis....das hat nichts mit Argumenten zu tun.

Zitat:
In diesen Thread,ich hab argmuentiert mit stichfesten Mitteln,

So nennst Du das also? Stichfeste Mittel sind für Dich, dass Du Satzzeichen zählst und Baumhexe beschuldigst, Dich anzschreien.

Zitat:
Ich hab die Vorwürfe wiederlegt, und das mehere mal...
Hast Du nicht, bis jetzt nicht. Alles, was Du getan hast ist einen Tippfehler zu korrigieren.

Zitat:
BITTE ZUM THEMA zurück kommen,obwohl das deine Aufgabe ist.
Lass mir mal schön selbst die Wahl, was meine Aufgaben sind ;)

Zitat:
Die Würde des Menschen ist unantastbar,

So, und nun Schluss mit lustig: Du bist diejenige, die hier mehrfach (!) ausfallend wurde. Mir fallen auf Anhieb 3 Threads ein, in denen ich nicht beim Namen, sondern mit Schimpfwörtern von Dir genannt wurde. Ich sage es Dir ganz ehrlich: Entweder, Du lieferst mir einen Beweis für diese Anschuldigung, dass ich Menschenrechte missachte oder eine Entschuldigung. Ansonsten war das Dein letzter Tag hier.

Zitat:
Hat nämlich auch was mit Niervenversagen zu tun, wäre interessant gewesen,für dich mit Sicherheit..
Wegem deinem Rhabarber Thread.

Vielen Dank. Auch für die Anspielung, wie die Tiere dann oft sterben. Hat mir wirklich sehr geholfen.

Zitat:
Mich nervt es genauso wie einige andere hier, habe hier mehre Mal darum gebeten zum thema zurück zukehen, wo warst du da? Deine Unterstüzung hätte ich echt mal brauchen können.

Ich glaub, Du verstehst nicht ganz, um was es geht, oder? Erst wirst Du völlig OT, dann nimmt ein anderer User Stellung dazu und dann soll ich Dir helfen? Wozu, Athicà? Warum nimmst Du Dir - mal wieder - Dinge raus, die einem anderen Mitglied nicht zugestanden werden und erwartest dann ernsthaft Mod-Unterstützung?

Zitat:
Ich erlaube dir von mir aus meinen Account zu sperren.

Deine Erlaubnis brauche ich dazu nun wirkich nicht.

Zitat:
Ich bin mit Argumenten vorgegeangen.

Bist Du nicht. Weder hier, noch in anderen Threads.

Mein "raus" hast Du. Wenn Du gehen willst - dann geh.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2009, 13:17 
Ach ja, noch was:

Zitat:
Hmmm,diese Symptome erinnern mich an einige Krankheitgeschichten von diversen CHinhalten, wo die tiere torckelten und die Hinerbeine erlahmten und starben.

Ich weiß ja nicht, wie Du Dich damit beschäftigt hast, aber das kommt fast in jedem Fall vor, wo eine Schädigung der Nerven eintritt bzw. wo dem Tier einfach die Kraft ausgeht.

Ein Chinchilla wird selten einfach tot umfallen und liegen bleiben....

Nun ja ich sagte es erinnert mich daran, wo erst die Beine hinten erlahmen, habe solche Aussagen einige Male in anderen Foren gelesen.Ich weiss jetzt allerdings nicht ob es einn direkten bezug zu pellets hat, den.Ich will mich jetzt nicht zuweit aus dem Fenster lehnen aber es kommt doch ab und an mal vor das chins probleme mit den Harnwegen bekommen, wäre es dann möglich das es im Verhältniss des Ca-Phos gehalts und der evtl. Verbindung von Oxalsäure solche Sympotme auftreten. Das wäre mein Gedanke.Ich kenn nämlich keine Angaben zu Pellets und Oxalsäure.Sind halt Gedanken dazu

@VG-thread
Ich schrieb ich hab das Gefühl... und wenn du mich dann noch so betitelst lass ich dir den spaß und schreib dann auch nix mehr zu. Es waren Bedenken,so bisschen Mitgefühl für deine Situaion hab ich dann doch noch.Meine Güte du denkst echt schlecht von mir.
Wie soll ich denn aus Inutionsgründen argumentieren, ich hab geschrieben ich vermute..also Behaupten wollte ich da nix da missverstehste mich.

BeitragVerfasst: 02.05.2009, 13:50 
VG-thread, polemische Äußerungen
Chuby-Eltern ich sei eine Vermeherin
Hier
Ach da sind soviele... wie oft hast du mir an den Kopf geworfen ich sei völlig inkompetent.Obwohl du mich nicht im geringsten persönlich kennst.
Oder ich würde meine Tier quälen, das gab auch schon ..glaube das war soo ziemlich am Anfang.

Du weisst es selbst das du es schon öfter und mehr als gern gemacht hast.

__________________________________________________________________________________

Warum, ich sag ich hätte dich mal gebrauchen können,es wäre Angebracht gewesen.Dann wäre dieses Debackel nicht.
Egal ob du mich nun magst oder nicht.Das lässt nur daraus schließen das du es drauf anlegst mich raus zu ekleln.
Ich möcht schon gern das mein Account gelöscht wird,

Offtopic hast über mich auch schon gern polemisch hergezogen, siehe VG Thread.
sind jetzt nur einige Wenige.

ich würde urheberrechtsverletzung begehen mehr als nur wiederlegt..obwohl sorry du hast es vermutet, baumhexe hats mir angekreidet.
mhh ich hab also nicht argumentiert.

Ich hab nur darum gebeten paar "!" weniger zu machen, wäre halt nett gewesen. Geh einfach mal die seiten durch,dann siehst es selbst
hab es bisher auch nicht für nötig gefunden habe, obwohl selbst wenn ich gemacht hätte...das wäre für dich wieder ein Grund gewesen mich raus zu schmeißen.

Ich sag ja, wenn du mich schmeißen willst, bitte aber von mir wirste keine Entschuldiung hören, wenn sie nicht gerecht fertig ist. In dem Fall ist sie dies nicht.

Zuletzt geändert von Athica am 02.05.2009, 14:09, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 02.05.2009, 14:02 
Grüne Fee

Athica hat geschrieben:
Ich hab nur darum gebeten paar "!" weniger zu machen, wäre halt nett gewesen. Geh einfach mal die seiten durch,dann siehst es selbst

Nein du hast nicht gebeten ein paar "!" weniger zu machen. Du hast mich beschuldigt ich würde ständig mehrere "!" hintereinander zu machen. Das sind vollkommen verschiedene Dinge. Ich warte übrigens immer noch das du deine Anschuldigung beweist.

BeitragVerfasst: 02.05.2009, 14:12 
Athica hat geschrieben:

Nein du hast nicht gebeten ein paar "!" weniger zu machen. Du hast mich beschuldigt ich würde ständig mehrere "!" hintereinander zu machen. Das sind vollkommen verschiedene Dinge. Ich warte übrigens immer noch das du deine Anschuldigung beweist.

geh doch bitte einfach die Seiten durch und zähl deine !
mehere ! und einmal !! Von mir kams ja auch nicht oder?
Dann missverstehste mich ich habe dich gebeten weniger davon zu machen.
Kommt reichlich unhöflich rüber obwohl wir uns erst noch recht nett über das thema unterhalten haben..

Das bedeutet dann ja wohl das du vorher den Text verändert hattest ohne es kenntlich zu machen!

Ich hab mir den link angesehen aus den du den Text über die Pflanzen entnommen hast und da stand es richtig drin.
Also hattest du doch was verändert!

Nein es steht nicht so wie im Originalen!! Im Original steht nichts von Vit A!! Lies es selbst noch mal!
Edit es geht einzig und alleine um den von dir aus dem PDF entnommen Text!

02.05.2009, 08:45

Deine Seitenangabe ist immer noch falsch.
Edit ich hab nichts aus diesem Text Zitiert das warst du!

Deine Korrektur kam erst viel später!

Das Stimmt nicht! Ich habe nur ein einziges mal..

Habs gemacht und was soll das nun bringen das ich dir das vor Augen führe?

Zuletzt geändert von Athica am 02.05.2009, 14:22, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 02.05.2009, 14:20 
Grüne Fee

Nein ich missverstehe hier gar nichts, ich habe dich sehr gut verstanden. Du hast behauptet ich würde ständig mehrere "!" hintereinander machen. Und du bist mir nach wie vor den Beweis schuldig. Der normale gebrauch von "!" hat nichts aber wirklich rein gar nichts mit schreien zu tun.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2009, 14:21 
Zitat:
Kommt reichlich unhöflich rüber

Dann weißte jetzt endlich, wie es mir geht, wenn ich Dich bitte, deutsch zu schreiben, und nicht in Rätseln.

Zitat:

Ja? Na dann...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2009, 14:27 
Zitat:
Kommt reichlich unhöflich rüber

Dann weißte jetzt endlich, wie es mir geht, wenn ich Dich bitte, deutsch zu schreiben, und nicht in Rätseln.

Zitat:

Ja? Na dann...

Nimm ja sonst kein Ende und kann man den anderen ja auch nicht antun, nur weil wir zwei das einfach nicht auf die Kette kriegen. Hab auch keine Lust dein Charakter-Arsch zu sein.Das du mich für jeden Mist ermahnst,obwohl es teilweise wirklich absurd ist.

Ich kann es oft einfach nicht besser,mit der deutschen Sprache.
Wenn ich dann noch schnell tippe dann..kommen solche Problemchen und das bat ich schon öfter zu entschuldigen.
Hat meiner Seits absolut nicht mit mit Höflichkeitsmängeln zu tun,echt...aber egal

Meine Stärken sind in anderen Fachgebieten und soo schlimm ist es dann auch nicht mehr.

Zuletzt geändert von Athica am 02.05.2009, 14:33, insgesamt 1-mal geändert.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 71 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde