happychins hat geschrieben:
Zitat:
gibt genug threads wo du dir einbildest menschenrechte außer kraft zu setzen weil du Admin bist,Sorry.
Ich würde Dich bitten, Dir bald ein neues Forum zu suchen. Oder Beweise für Deine Behauptungen zu liefern. Und zwar bald. Das meine ich ernst. Sehr ernst diesmal. Denn das, Athica, sind Anschuldigungen, die etwas über's Ziel hinaus schießen.
Zitat:
Bis dato war mir auch nur bekannt das du was gegen mich hast, was auch immer das sein mag.Ich glaub du weisst es selbst nicht mal mehr...
Es geht hier nicht direkt um's mögen. Es geht darum, was hier ins Forum eingebracht wird. Und wenn ich es darauf beziehe: Ja, dann mag ich Dich nicht. Weil Du einfach mit Deinem Benehmen nervst. Weil Du Dich benimmst, wie ein kleines dummes und trotzköpfiges Schulkind. Weil Du Dinge behauptest, die nicht stimmen - der Thread hier ist das beste Beispiel. Du hebst Dich selbst in den Himmel und machst andere schlecht. Das mag ich nicht. Ich mag es nicht, wenn jemand Dinge behauptet, ohne Argumente dafür zu haben - siehe VG-Thread. Und ich mag es vor allem nicht, wenn man kräftig austeilt und dann losheult. Und das tust Du immer wieder.
Und bevor Du Dich wieder drüber aufregst, was ich doch für eine gemeine, dumme Kuh wäre: Ich bin sicher nicht die einzige, die so von Dir denkt, aber vielleicht die einzige, die es Dir so direkt sagt.
Ich bin nach wie vor ruhig...also hab bisher nur erklärt.
GUt meine Rechtschreibe,ist weder die Schönste noch die sauberste...es ist aber nicht MEHR so das man mich nicht verstehen könnte.
Ich kann nicht argmuentieren und als Beweislage nimmst du diesen Thread... echt schlechte Wahl. Ich hab wirklich jeden Vorwurf,mit Argumenten belegt.
Einzig allein die Seitenanzahl hab ich mich geiirt...hab mich entschuldigt und gut war. Als ich darum bat mich nicht anzuschreien, willst du mich wieder mal ermahen..
Ey Bianca du merkst selbst das es Schwachsinn ist oder?
In diesen Thread,ich hab argmuentiert mit stichfesten Mitteln,
du drückst die ganze Sache jedesmal in die Kicker-schiene.Warum wohl?!
Wenn du mich unbedingt kicken willst...dann tu dir keinen zwang,hab ich dir schon Mal gesagt. Ich trete für meine Meinugn ein und wenn das die Konsequenzen sind,dann ist es eben so.
Als Admin bekommst du die Achtung, die dir gebührt aber ich werd dir nicht in den Hintern krichen, vorallem nicht nur um mich als User deinen Freischein zu erschleimen..und nach deiner Nase reden.Sorry dann bin ich definitv die falsche für, wenn du sowas von deinen Usern erwartest.
Wenn ich fehler mache,hab ich auch absolut kein Problem damit das zu rewidieren.
Ich hab die Vorwürfe wiederlegt, und das mehere mal...Als die
Argumente ausgingen hab ich rumgeheult, klingt reichlich unlogisch?!
Warum sollt ich sowas von dir denken.Ich sag nur das ich es schade finde das du es immer wieder in diese Schiene drückst,egal wie oft ich schreib
BITTE ZUM THEMA zurück kommen,obwohl das deine Aufgabe ist.
Die Würde des Menschen ist unantastbar,
Threads kannst du selbst heraussuchen,(Belleidigungen,jeglicher Art,sind miteingeschlossen)davon gibts genug.
Eigentich ist es deine Aufgabe...die Sache zu glätten ..
ok, wenn du mir gleich sagst, du hättest mich noch nie hier belleidigt,dann gröl ich hier gleich lauthals vor lachen.
Diesen Thread obwohl er wirklich interessant ist, ist wiedermal zerschrottet worden. Hat nämlich auch was mit Niervenversagen zu tun, wäre interessant gewesen,für dich mit Sicherheit..
Wegem deinem Rhabarber Thread.
Aber egal, ist ja nix neues was gleich wieder kommt.
Ich frag mich ernsthaft wofür grad angeprangert werde....
Mich nervt es genauso wie einige andere hier, habe hier mehre Mal darum gebeten zum thema zurück zukehen, wo warst du da? Deine Unterstüzung hätte ich echt mal brauchen können.
Objektivität und fairness wäre echt mal angebracht.
Es wäre das vernünftigste Gewesen.
Stattdessen muss ich mir wieder anhören das ich ja so "kindisch und trotzig und nervig bin " anhören.
Welche Dinge bahaupte ich denn dies so wiedersprüchlich sein sollen?
Gut ich kann gehen.Ich mein es ist ja mehr als dein Anliegen mich hier raus zu haben. Ich erlaube dir von mir aus meinen Account zu sperren.
Weil du mich nicht magst,reicht mir als Austrittsgrund.Schade aber kann ja nicht so weiter gehen
Ich hab niemanden belleidigt oder dergleichen..Ich bin mit Argumenten vorgegeangen.