Chinchilla-Scientia-Forum.de

Das natürlich andere Chinchillaforum
Aktuelle Zeit: 02.11.2024, 09:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 71 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2009, 10:16 
Zitat:
Juhuu ein weiterer Thread von Happy schikaniert, och wie toll das wieder ist.

So wichtig bist Du mir nicht, ehrlich :twisted:

Leider hafte ich für den Mist, den Du hier anstellst, das ist alles, was mich interessiert.
Im Übrigen möchte ich Dich daran erinnern, dass Du hier keinen Freischein (mehr) hast. Eine Verwarnung sollte auch Dir genügen.

Zitat:
Hättest du gleich die richtigen Seiten angegeben dann hätte es keine Missverständnisse gegeben.

Richtig. Aber wir wissen ja, dass Athica sich schwer tut, Quellenangaben korrekt wiederzugeben %)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2009, 10:19 
Grüne Fee

happychins hat geschrieben:
Zitat:
Zitat:
Hättest du gleich die richtigen Seiten angegeben dann hätte es keine Missverständnisse gegeben.

Richtig. Aber wir wissen ja, dass Athica sich schwer tut, Quellenangaben korrekt wiederzugeben %)

Dann soll sie es endlich lernen.

Niemand und Nichts ist Perfekt. Den Perfekt bedeutet das es nichts mehr zu verbessern und zu lernen gibt. Wer glaubt alles zu können und zu wissen ist dumm.

Betreff des Beitrags: Re: Oxalsäure in Pflanzen und Folgen auf die Nieren
BeitragVerfasst: 02.05.2009, 10:24 
Baumhexe hat geschrieben:

was hat Seitenzahl, mit semantischer Korrektur zu tun?

es ging um "Vitamin sein oder Vitamin nicht sein", anfangs jedenfalls

Erst war der Text falsch, dann war er doch richtig.
Dann hab ich ihn verfälscht ,
nach dieser Wiederlegung das ich es nicht getan hab...

Einfach klasse :D

Ne du hast die einfach darauf festgefressen, hättest mich ja auch freundlich darauf hinweisen das die Seitenzahl nicht stimmt WENN DU DIE PDF angeschaut hättest. Hast du aber nicht du hast mir einfach unterstellt das ich AM Text rumgetüffelt hab, was nicht der Fall war.

Happy, droht mir ohne selbst zu schauen...ohh man
Warum auch, üble Nachrede reicht als Beweisgrundlage und ich soll die sein die nur behauptet ohne zu argumentieren... ich glaub das kann ich so stehen lassen,spricht nämlich für sich selbst

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2009, 10:25 
Zitat:
Zitat:

Dann soll sie es endlich lernen.

Quelle stimmt, Seitenzahl hab ich nur vertan.. also das ist jetzt echt übertrieben und als mir das aufgefallen ist hab ich es sofort korrigiert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2009, 10:29 
Zitat:
Juhuu ein weiterer Thread von Happy schikaniert, och wie toll das wieder ist.

So wichtig bist Du mir nicht, ehrlich :twisted:

Leider hafte ich für den Mist, den Du hier anstellst, das ist alles, was mich interessiert.
Im Übrigen möchte ich Dich daran erinnern, dass Du hier keinen Freischein (mehr) hast. Eine Verwarnung sollte auch Dir genügen.

Zitat:

Nichts für ungut aber mit solchen Comments, machst du dich als Admin mehr als unseriös, acht mal lieber darauf, als auf Fehlersucherrei bei mir.
Heute kannst du mir nicht ankreiden.

Schau lieber ob es stimmt und ich wirklich Uhrheberrechtsverletzung begehe, anstatt blind zu glauben ohne zu gucken.

Zuletzt geändert von Athica am 02.05.2009, 10:35, insgesamt 3-mal geändert.

BeitragVerfasst: 02.05.2009, 10:29 
Grüne Fee

Ich habe mir die PDF angesehen und auf Seite 105 die du zu erst angegeben hast steht nichts von Vit A sondern nur Carotin. Versuche mir nicht deinen Fehler anzuhängen. Wären deine Angaben gleich richtig gewesen hätte sich das Missverständnis nie so weit auf bauschen können.

Niemand und Nichts ist Perfekt. Den Perfekt bedeutet das es nichts mehr zu verbessern und zu lernen gibt. Wer glaubt alles zu können und zu wissen ist dumm.

BeitragVerfasst: 02.05.2009, 10:31 
Ich habe mir die PDF angesehen und auf Seite 105 die du zu erst angegeben hast steht nichts von Vit A sondern nur Carotin. Versuche mir nicht deinen Fehler anzuhängen. Wären deine Angaben gleich richtig gewesen hätte sich das Missverständnis nie so weit auf bauschen können.

Spring mal zu Seite 1, primär ging es dir um was anderes...also aufbauschen tu ich nichts, hab die seitenanzahl vertan habs korigiert und gut war. Ich wa auch nicht die jenige die bei jedem dritten satz mit ->!!! rumgeschrien hat.

BeitragVerfasst: 02.05.2009, 10:33 
Grüne Fee

Sag was soll das jetzt? Als ich mir die PDF angesehen habe war in deiner Quellenangabe die Seite 105 angegeben und darauf bezog ich mich. Deine Korrektur kam erst viel später!

BeitragVerfasst: 02.05.2009, 10:37 
Grüne Fee

Athica hat geschrieben:
Ich wa auch nicht die jenige die bei jedem dritten satz mit ->!!! rumgeschrien hat.

Das Stimmt nicht! Ich habe nur ein einziges mal, nur bei einem Satz mehr als ein "!" verwendet und da waren es nur zwei. Dann sind Ausrufezeichen kein Schreien . Permanente Großschreibung ist schreien.

BeitragVerfasst: 02.05.2009, 10:42 
Sag was soll das jetzt? Als ich mir die PDF angesehen habe war in deiner Quellenangabe die Seite 105 angegeben und darauf bezog ich mich. Deine Korrektur kam erst viel später!

glaub mir ich frag mich das hier schon die ganze Zeit und bewahre hier die ruhe und erkläre und erkläre und erkläre.

Du hast dich auf was anderes bezogen, du hast nämlich erst aus meinen text zittiert und gemeint es wäre so nicht richtig, danach hast gemeint es wäre doch richtig, dann kam der HIT; ich würde am Text rumgerkelt haben, denn da stünde nichts von Vitamim A. Denn richtig würde es ja (siehe 1) heißen.

Ich habe sogar darum geben zurück zum Thema zurück zu kehren, dies wurde erfolgreich ignoriert. Wir hätten das hier nicht haben müssen, sorry aber das schien mir aus andere Intuition heraus gekommen zu sein als der Korrektur.

BeitragVerfasst: 02.05.2009, 10:48 
Athica hat geschrieben:
Ich wa auch nicht die jenige die bei jedem dritten satz mit ->!!! rumgeschrien hat.

Das Stimmt nicht! Ich habe nur ein einziges mal, nur bei einem Satz mehr als ein "!" verwendet und da waren es nur zwei. Dann sind Ausrufezeichen kein Schreien . Permanente Großschreibung ist schreien.

ich hab 5x gezählt und einmal sogar mit !! aber das wäre jetzt ewas zu kleinlich, bin nicht so wieder andere hier

BeitragVerfasst: 02.05.2009, 10:51 
Grüne Fee

Sag mal liest du auch was du da schreibst und vor allem denkst du über das nach was andere schreiben? Ich habe jetzt oft genug erklärt wie dieses Missverständnis meinerseits zustande gekommen ist. Noch mal habe ich nicht vor das zu machen.

BeitragVerfasst: 02.05.2009, 10:53 
Grüne Fee

Athica hat geschrieben:
Athica hat geschrieben:

ich hab 5x gezählt und einmal sogar mit !! aber das wäre jetzt ewas zu kleinlich, bin nicht so wieder andere hier

Fang an die Sätze zu lesen und höre auf zu raten. Wo habe ich 5x mehrere "!" verwendet?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2009, 10:55 
Athica, hör doch bitte einfach auf. Merkst Du es selber nicht? Du stößt hier ständig auf Unmut, weil Du Dich nicht an die Regeln halten willst, Du die Beiträge nicht richtig liest, ständig eine Rechtschreibung in den Beiträgen bringt, die das ganze nicht gerade erleichtert und eben weil Du Fehler einfach nicht einsehen kannst.

Du hast die Quellenangabe falsch wiedergegeben - kann passieren. Aber dann sollte man einfach sagen "sorry" und nicht so wie Du auf andere losgehen. Die Beiträge, in denen Du mich angehst, interessieren mich schon gar nicht mehr, ich weiß nicht, was ich Dir getan habe und es ist mir auch egal. Aber hör' auf, ständig andere User anzugehen, wenn sie etwas hinterfragen oder Dich ganz normal darauf aufmerksam machen, dass hier etwas nicht stimm. Und das ist meine letzte Warnung an Dich, was das anbelangt.

Und hör Du bitte auf, nach "!" bei anderen Mitgliedern zu suchen - erstmal vor der eigenen Tür kehren, Deine Beiträge zu lesen, ist nämlich richtig nervig.

BeitragVerfasst: 02.05.2009, 11:09 
Athica hat geschrieben:
Athica hat geschrieben:

Fang an die Sätze zu lesen und höre auf zu raten. Wo habe ich 5x mehrere "!" verwendet?

Zähl von Seite 1- bis hierhin.

@happy, schau dir mal diesen thread im Gesamtkontext an. Ich hab was für andere heraus gesucht, weil ich es interessant fand. Ich bin bis hier auch jetzt noch freundlich nur, finde es aber sehr schade da sowas kommen muß, es ging noch relativ human zu bis halt du deinen Senf dazu gelassen hast.
Das du dich dich wie ne furie mit freude auf jeden noch so kleinen Fehler stürzt, ist mir klar. Ist halt so... Mach wenn du es brauchst.
Aber gib nicht mir die schuld.
Ich hab sachlich argumentiert.Niemanden beleidigt oder sonst ein kein fehlverhalten an den tag gelegt. Du hast einfahc spaß dran mir das aus der Luft heraus anzukreiden, mehr ist es einfach nicht.
Das mit dem Freischein hast du doch auch ohne zu schauen ob was dran ist,mir vor die virtuelle Nase gehalten.
:)

Ganz ehrlich Bianca, merkst du es nicht..? Du machst aus spaß diese Schikanierung-Sticherleien, wo ich gerade irgendwas verfasst hab. Das ich aus freundlichkeit dir was über Rhabarber herausgesucht hab, wird gekonnt ignoriert.

:)
Mal im Ernst können wir es nicht einfach beide mal belassen. Mich strengt es dermaßen an.Ich reiß mich zusammen,dann kriegst du es genauso hin.Mim bitte nicht die Unschuldige, ich gehe dich nicht an, bis hierhin hab ich mir nur selbst verteidigt,gibt genug threads wo du dir einbildest menschenrechte außer kraft zu setzen weil du Admin bist,Sorry.

Bis dato war mir auch nur bekannt das du was gegen mich hast, was auch immer das sein mag.Ich glaub du weisst es selbst nicht mal mehr...

Mit der Seitenanzahl, da hab ich mich entschuldigt...aber was mir alles hier ankopf geworfen wurde...da kam kein "sorry Athi"

Ich würde gern zum Thema wie auch vorhin zurückkommen.Jetzt mal ernsthaft und nicht wieder irgendwelche Fässer aufgemacht bekommen.

Zuletzt geändert von Athica am 02.05.2009, 11:30, insgesamt 7-mal geändert.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 71 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde