Also meine drei Jungs sitzen noch nicht ewig zusammen, meine zwei Kleinen sind Brüder und jetzt 8 Monate alt, sie wohnen seit letztem Sommer bei mir, jetzt haben wir noch einen Notchin aufgenommen, das heißt Anfang Dezember, er ist ca 2 Jahre!
Wir haben die drei erstmal Gitter an Gitter stehen gehabt und nach einer Woche eine VG auf neutralem Boden durchgeführt, alles super, auch im Wohnzimmer wo sie sonst sind, kein Problem, auch in ihrer Volie alles gut!
Am nächsten Morgen hatte "der Neue" schon Oberwasser, war ganz klar der Chef, trotzdem alles gut!
Klar ist ein bißchen Fell geflogen aber sie haben auch zusammen gekuschelt,
und fressen war nie ein Problem! Alle zusammen!
Nach 4 Wochen hat einer meiner Kleinen nachts ganz viel Blut verloren, hatte eine Bisswunde am Bein!
TA sagt war nicht so schlimm, desinfiziert, vorbeugend AB gegeben....
Den Kleinen ersmal separiert, weil er so schwach war, aber Gitter an Gitter....
Nach drei Tagen gemeinsamer Auslauf, alles gut, in der Voliere gings rund....der Große hat den "Verwundeten" nur gejagt und der Kleine wußte nimmer wohin!
Also den Großen raus, in der Hoffnung, dass er dann nicht mehr so Oberwasser hat!
Nach einer Woche erneute VG auf neutralem Boden, alles gut, auch im Wohnzimer alles gut, Voliere alles gut.....nach einer Stunde ging es rund!
Der Große jagt beide Kleinen durch die Voiere....es flog aber wieder nur Fell.....
a heute tagsüber hat der Große, den Gebissenen immer wieder gejagt, der andere lässt sich das nimmer gefallen, faucht zurück und dann hört der Große auch auf.....
So was meint ihr dazu???
Was haben wir alles falsch gemacht und meint ihr wir können Hoffnung haben das es sich wieder beruhigt?