Zitat:
irgendwie hab ich das gefühl das murx heute nich gut auf mich zu sprechen ist,siehe ihren kleinen text auf der erste seite..ich will mich informieren ..recherchiere inzwsichen auch slebst viel und bekomme dann so sachen wie Copy&paste sprüche...
Hab ich überlesen ...
Nein, hat was damit zu tun, daß ich absolut übermüdet bin und eigentlich auch nicht mehr in der Lage bin, Diplomatie zu machen ...
Die Bitte, etwas über die ganzen Pflanzenstoffe zu schreiben, heißt für mich in erster Linie stundenlange Arbeit ... ich denke, ich werde es so machen, daß ich das einfach in der Wiki einpflege, dann ist es ein für allemal da und muß nicht immer wieder wiederholt werden, bis ich auch das in und auswendig runtertippseln kann, wie so vieles andere - durch ständige Wiederholung wirds ja auch nicht unbedingt richtiger, sondern nur durch weiterlernen und ergänzen ...
Wenn du eine Grußformel irgendwo bei mir findest, dann weißt du, daß ich etwas persönliches gegen deine Posts hab, mich angegriffen fühle oder schlichtweg nur maßlos überfordert fühle ... also gefährlich wirds bei mir erst, wenn ich sowas schreibe, wie:
Hallo liebe Athi
Text, Text, Text und blablalba - seitenlang geschrieben, wie für Murxens so üblich
Grüßle
Murx Pickwick
Was anderes ist es in PNs ... hier grüße ich oft, ohne daß das eine Bedeutung hat ...
Ich hatte irgendwann mal versucht, mir anzugewöhnen, auch in Posts zu grüßen ... funktioniert bei mir einfach nicht.