happychins hat geschrieben:
Wieso beantworte ich eigentlich Deine Fragen, wenn Du nix besseres zu tun hast, als sie rumzudrehen? Ist ja nicht das erste Mal.
Ich schrieb lediglich, dass Bloxx nicht als Alleinfuttermittel geeignet sei, da Du oben fragtest, was wir davon halten und Dir die Bits eben zu teuer sein. Da blieben also nur noch die Bloxx übrig
....was Du sonst noch fütterst, weiß ich nicht - war oben auch nicht aufgeführt und nicht Teil Deiner Frage.
Kreisende Kaubewegungen...mit den Vorderzähnen?
hatte jetzt gedacht du meinst den Bewegungsrytmus im gesamtverhältnis
Korigier mich ruhig wenn ich jetzt falsch antworte.
mit den Schneidezähnen wird die nahrung mundgerecht abgetrennt durch das platzverhältniss schneide-backen zähne gleitet die Nahrung weiter zu den backenzähnen und wie durch das aufeinander/kreisende bewegung) reiben der backenzähne zermalmt.hab ich jetzt ne Waschmaschine gewonnen?
weil du im Grunde weißt das ich dich nicht doof anpöbeln will, sondern nur die industriellen Marken aufgeführt hatte...
Also bitte bitte Bianca versteh es nicht falsch.
Na ja mit dem "rumdrehen", hatt ich eher von dir mitbekommen...ich kam ja bei dir nicht nur einmal zu einer erklärungsnot, beovr du dich aber provziert fühlst, sag ich dir gleich hab hab ja nur nochmal extra erwähnt ich kenne dein hintergrundwissen nicht.
hab jetzt die anderen futterzuätze mit hineingeschrieben,was sagst du denn zu denen?
Wegen dem Mais, so denke/dachte ich das das material ja hart genug seien sollte das es einen Abnutzeffekt vorne hat?Oder rutsch ich grad in chinchi-mythen abteilung?
edit: nachtrag die bekommen beides
und ich will ja meine kenntnisse in der nicht phw ernährung verbessern