Mal wieder ein dickes
an Murx.
Ohne dich, würde ich wieder lange Zeit vor den Regalen stehen, unentschlossen, ratlos und von den Verkäufern schon mehr als offensichtlich mißtrauisch beäugt bzw. unter Beobachtung .....
Die Keimsaaten sind
so (hier die Orginal-Packung) verpackt. Bockshornklee selbe Firma und Verpackung.
Ich wollte die Saaten eigentlich so verfüttern,
ohne sie
keimen zu lassen.
Und schon wieder eine Frage: Bockshornklee ja, Alfalfa nein ?
Oder habe ich deine Ausführungen falsch verstanden und Alfalfa ist gerade als ungekeimte Saat am ungesündersten? Erschlag mich, aber ich frage lieber zweimal, bevor ich meinen Mitschläfer unwissentlich genau das Falsche füttere.
Ich hoffe, du findest meine Fragen nicht schon zum
Werde mir am Montag (die Verkäufer werden überrascht sein) zügig Hirse, Amaranth, Quinoa und die Bockhornklee-Saat mitnehmen und einzeln einen Langstreckentest durchführen. So habe ich zumindest - falls er auf eines wieder gaga wird - Alternativen da und er muss keine Pellets fressen.
Allerdings habe ich festgestellt, dass er (da gerade keine Alternative da) wieder mehr Pellets frisst - und die Schreckhaftigkeit wird immer schlimmer. Auch scheint er sich in seinem Fell unwohl zu fühlen und kratzt mehr an den Ohren. Anzeichen für einen Pilz sehe ich nicht.
Ansonsten auch keine Änderung an Sand, Einstreu oder Waschmittel (weil Bettchinchilla).