Chinchilla-Scientia-Forum.de

Das natürlich andere Chinchillaforum
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 11:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Käfiggrösse Chin / Degu [Grundfläche wichtiger als Höhe?
BeitragVerfasst: 25.08.2012, 17:57 
Offline
Eintagsfliege

Registriert: 17.08.2012, 09:10
Beiträge: 17
Bonsai: Das ist eine Wurzel. wie sie zb in der Terraristik verwendung findet.. sieht etwas. seltsam aus gebe ich zu im nachhinein betrachtet ^^
davX waldkatzen dagen mir was haben wirklich große ähnlichkeit mit maine coon.. die kleine die in spigel schaut ist auch die neugierigere von beiden und die mit dem ausgeprägteren jagdtrieb... allerdings ansonsten ein totaler schisser.. ist die katze meiner frau.. brauchte zwei jahre um sich an mich zu gewöhnen, sodass sie nicht panikartig den raum verlässt wenn ich ihn betrete....
es mag sein, das die sonne mittlerweile nachlässt.. aber es war jua auch eine spontanaktion.. ich habe am sa die chinis gesehen am montag material gekauft und heute durften meine 3 einziehen.. ich sende fotos.. sobald sie sich aus dem karton trauen... bis bald un liebe grüße


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Käfiggrösse Chin / Degu [Grundfläche wichtiger als Höhe?
BeitragVerfasst: 25.08.2012, 21:46 
Offline
Team Helfer
Benutzeravatar

Registriert: 15.05.2011, 19:42
Beiträge: 1315
achsoooooooooooo
puhh
ich hatte so ne horrorvorstellung von einer schlange *panik*
keine ahnung wo ich da ne schlange gesehen habe, zum glück ist es ein stück holz *jaja*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Käfiggrösse Chin / Degu [Grundfläche wichtiger als Höhe?
BeitragVerfasst: 25.08.2012, 22:17 
Offline
Moderator und Technik
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2007, 20:50
Beiträge: 7985
Wohnort: Zürich / Schweiz
:lol: hat wirklich gewisse Ähnlichkeiten mit einer Schlange. Ehrlich gesagt mir kam nicht mal dieser Gedanke, weil ich das gar nicht vermutet hätte.

_________________
Degupedia 2.0: Videos (Youtube) | Dokumente (Issuu) | Degupedia International (Google+)

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Käfiggrösse Chin / Degu [Grundfläche wichtiger als Höhe?
BeitragVerfasst: 26.08.2012, 10:40 
Offline
Eintagsfliege

Registriert: 17.08.2012, 09:10
Beiträge: 17
Also ich hatte meine 3 Chinis in einer Pappkiste transportiert,die für den Transport von Nager gedacht ist (Ist innen mit Gitter ausgekleidet, sodass sie nicht durchbeißen können) in der hatte ich auch schon die Degus geholt. Ich habe dann heute früh die Pappbox rausgenommen aus dem Käfig, da sie sich nicht dazu breitschlagen liessen, mehr als ihre Pappbox zu erkunden.

Mittlerweile haben sie verstanden das sie zur obersten Etage nicht mit Springen sondern über einen Ast kommen, und haben sich alle 3 in eine Pappröhre zum Schlafen verkrochen ^^

Bilder folgen ...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de