Huhu,
mit Einwilligung der betreffenden, nachfolgend genannten Urheber, stelle ich euch ihre Konstruktionen zu diesem Thema kurz vor. Der Hintergrund ist, dass sie die Bilder nicht öffentlich eingestellt hatten und ich die Idee hatte, ein paar Eindrücke und Fotos davon auch öffentlich zu präsentieren.
Labyrinthhaus von DieGrauenDer Auftakt macht eine einfache Konstruktion von DieGrauen, ein einfacher Kasten mit nur einem Eingang.
Der Kasten...
...und sein Innenleben:
Und hier die Einbettung in das Chinchillazimmer:
Labyrinthpyramide von Heinerroulade (gebaut von Weena):Die Pyramide besteht aus mehreren "Etagen", in welchen sich die Chins verschanzen können. Hier sieht man das Gesamtwerk:
Und hier die einzelnen Ebenen:
Labyrinthpyramide von Weena:Und hier noch ein etwas komplizierteres Werk:
...sowie die einzelnen Ebenen:
Wer mehr sehen und erfahren will, findet in unserem Forum (als angemeldeter Benutzer) hier die Originalkommentare der User und weitere Fotos:
viewtopic.php?f=5&t=1726DanksagungIch möchte mich an dieser Stelle nochmals bei den Labyrinthebauer und -fotografen bedanken, dass sie zugestimmt haben, dass ich ihre Fotos hier vorstellen darf.
Ach ja, falls jemand noch etwas beitragen möchte, Kommentare, Anmerkungen, nur zu. Die Diskussion ist eröffnet
.