Wurdet ihr schonmal von einem Chinchilla gebissen? Ich meine so richtig? oder wurde mal ein Freund, Familienangehöringer etc. von euren Chins gebissen?
Gibts eigentlich richtig bissige Chinchillas?
Mich hat Tobi mal eine zeitlang gebissen um mir zu zeigen, dass er krank ist. Eigentlich ist er das liebsten Tier der Welt. Es hat gedauert bis ich begriffen habe, dass er mir so kein Leid klar machen möchte
er hat allerdings nicht allzu fest zugeschnappt, jdoch auch nicht zu zaghaft
Heute, wo er seine Herz-Medizin bekommt, ist er wieder verschmust. Damals hatte ich jedoch wirklich Angst vor ihm
Er hat nur mich gebissen, sonst keinen. ich dachte, er mag mich einfach nicht mehr- zum Glück lag ich falsch
Spike hat mich einmal so richtig dolle bis zum Knochen gebissen als ich bei einer VG dazwischen gegangen bin. Dann hat sich der Gute so erschreckt[ ich wollte ihn von hinten wegziehen bevor er seinen Partner zurichten kann und der sich in einer Sackgasse befand] und sich in lauter Panik in meinen Zeigefinger festgebissen - das tat weh und er ließ mich mit den Zähnen auch nicht mehr los. Er war in einem Schockzustand glaube ich. Ich musste ruhig bleiben, was alles andere als leicht war, und auf ihn einreden und mit der anderen Hand mich von dem an meinem Finger hängendem Chin befreien. Ich habe sein Mäulchen mit der Hand aufspreizen müssen... Nun ja seitdem weiss ich, wie fest ein Chin zukneifen kann