Ich halte ja eine Bockgruppe im selben Raum mit den ganzen Pärchen. Die Weibchen werden immer zu fast der selben Zeit hitzig und dann gehts hier ab: es wird gep***t, was das Zeug hält. Männlein mit Weiblein, Männlein mit Männlein etc.
Die Jungs streiten sich nicht, sie sind nur ebenfalls rammelfreudig und aufgeregt und versuchen aus dem Käfig auszubrechen. Die Weiberwelt ist aber viel schlimmer, die Mädels vergewaltigen die Kastraten und schimpfen mit ihnen, weil sie sie nicht beglücken können, und möchten möglichst schnell zu den Nichtkastrierten Böcken
Zudem sind sie zickig ohne Ende und nehmen den gesamten EB auseinander, Zweige werden in Sekundentakt zerlegt etc.
Nun meine Fragen:
- Sind bei euch die Weibchen aus so aufgebracht, wenn sie hitzig sind?
- Ist das normal?
- Ist es normal, dass Weibchen zur selben Zeit hitzig werden?
- Wer hält Buben noch zusammen mit Weibchen im selben Zimmer und wie reagiert die Bockgruppe auf die Hitze?
- Riechen die Damen, dass sich im Raum potente Männerwelten befinden? das Gefühl hab ich jedenfalls...
Morgen, spätestens am 31. geht die Hitze hier wieder los- ich bereite mich schonmal psychisch drauf vor
Zudem wird morgen ein Käfig nagesicherer gemacht, weil der Daisy die Tür nicht mehr gefällt
Nein in Wirklichkeit ist die Dame mega eifersüchtig und mag nicht zusehen wie andere Auslauf haben und nicht sie und das auch noch in IHREM Auslaufraum - sowas aber auch...
Sichere ich die Tür nicht vor dem Hitze-Einsetzen, habe ich bald keine Tür mehr