Meine ersten Eindrücke:
Alter: könnte ein Motiv sein, die Pubertät ist in der Tat ein Problem, ich kann das Thema aber ehrlich gesagt zu wenig gut beurteilen. Festigt sich das noch, gibt es Möglichkeiten oder nicht... ich weiss es nicht.
Vom Gefühl her, was du beschreibst würde ich sagen, die beiden werden in nächster Zeit nur schwer wieder zusammen harmonieren. Möglicherweise braucht es genug Zeit, Vielleicht sind sie auch zu verschieden... wobei der Faktor Pubertät sicher auch mit einbezogen werden könnte und da habe ich wiederum zu wenig Ahnung, wie ich den bewerten soll. Insofern wären andere Leute hier wahrscheinlich die bessere Ansprechsperson.
Das einzige was ich sagen kann, die Partnersuche für Chins ist manchmal sehr mühsam und langwierig, da sie wählerisch sind. Es könnte also sein, dass dir dieses Thema noch bevor steht. In der Regel ist es aber möglich akzeptable Lösungen zu finden, es gibt hier zumindest viele Geschichten, bei denen ein guter Partner letztlich doch noch gefunden wurde. Mal klappt es halt besser, mal etwas weniger gut.
Zitat:
Super, danke! Genauso ist es aktuell... Ich tu mich mit den Kurzfassungen immer schwer.... Eigentlich waren die beiden von anfang an ein Herz und eine Seele. Die haben immer zusammen geschlafen und gekuschelt, wo der eine hin gelaufen ist musste der andere hinterher, es mussten auch immer beide auf meinen Füßen sitzen... Das hier ist ganz krass anders als letzte woche noch....
Ja im Prinzip musst du es ja auch erst mal so schreiben, wie es dir von der Leber weg in den Sinn kommt und dann erst käme eigentlich das Kürzen. Bei mir kam natürlich auch einiges an Emotionen raus und ev. auch wichtigen Details, die man aber in deinem Posting immer noch nachlesen kann, nachdem meine Darstellung geholfen hat eine Übersicht zu gewinnen.