Also ganz so schlimm is es noch nicht, da ich ja auch noch nen Männe hab, der neben mir nächtigen will.
Würde ich meinen Dicken, da jedes Mal mitnehmen, wenn er schreit, würde ich wohl irgendwann auf dem Sofa nächtigen dürfen
Ich hab es damals auch nur gemacht, da mein Gismo so allein war (Vorgeschichte wäre zu lang, gern per PM) und er ständig nachts geschrien hat. Naja nachdem er jetzt aber seinen geliebten Partner hat, hat sich das Gott sei dank gelegt. Obwohl er abends beim Auslauf auch noch gern unter die Decke huscht und sich ankuschelt
Aber mal ne andere Frage: Kann sich einer erklären, warum Gismo zur Zeit wieder verstärkt, Warntöne abgibt? Das geht manchmal die halbe Nacht und wenn nicht einer von uns zu ihm geht und ihn beruhigt oder aus dem Schlaf holt, dann würde er es wohl die gesamte Nacht durchmachen. Warum er das macht, keine Ahunung... Wir wissen nur so viel, dass er es nicht wegen seinem Partner macht, da wir ihn meist angekuschelt an ihm vorfinden. Er macht es bevorzugt, wenn wir unsere Schlafzimmertür zu machen. Die haben wir immer offen gelassen in der Zeit, wo die VG lief und nun will er nicht, dass wir sie zumachen
Hat jemand nen Rat für dieses Verhalten?
Ach ein angriffslustiges Häschen hätte ich noch zu bieten
War eine super Liebe, aber sobald man sie von ihrer Mutter getrennt hat und sie in ne Box zum Transport musste, dann hat sie durchgedreht
Das war sehr lustig, wenn eine Pflegerin die Tür der Box geöffnet hat und das Tier fast an ihrem Hals hing