Chinchilla-Scientia-Forum.de
http://degupedia.de/board/

Zebrakraut (Tradescantia zebrina)
http://degupedia.de/board/viewtopic.php?f=57&t=4369
Seite 1 von 1

Autor:  davX [ 25.09.2013, 18:55 ]
Betreff des Beitrags:  Zebrakraut (Tradescantia zebrina)

Huhu,

ich frage hier mal konkret, füttert jemand von euch Zebrakraut (Tradescantia zebrina) oder hat es schon verfüttert?

Wie sind die Erfahrungen?

Ich habe das Zeug letzthin an die Meerschweine verfüttert und die fanden es gut. Daher dachte ich mir wäre es interessant mal sich umzuhören, wie es bei den Chins ankommt.

Autor:  nettl [ 25.09.2013, 20:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Zebrakraut (Tradescantia zebrina)

Also ich hab eine Gruppe welche es sehr sehr gern frisst. Mögen aber auch allgemein mehr frischfutter als die andere. Da geht nur immer bissl was weg

Autor:  bonsai [ 26.09.2013, 20:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Zebrakraut (Tradescantia zebrina)

ich hab es meinen dreien auch immer wieder angeboten, und sie mögen sie sehr gern, fast auch lieber als die ganz grünen :)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/