Chinchilla-Scientia-Forum.de

Das natürlich andere Chinchillaforum
Aktuelle Zeit: 15.12.2018, 13:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Zebrakraut (Tradescantia zebrina)
BeitragVerfasst: 25.09.2013, 18:55 
Offline
Moderator und Technik
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2007, 20:50
Beiträge: 7985
Wohnort: Zürich / Schweiz
Huhu,

ich frage hier mal konkret, füttert jemand von euch Zebrakraut (Tradescantia zebrina) oder hat es schon verfüttert?

Wie sind die Erfahrungen?

Ich habe das Zeug letzthin an die Meerschweine verfüttert und die fanden es gut. Daher dachte ich mir wäre es interessant mal sich umzuhören, wie es bei den Chins ankommt.

_________________
Degupedia 2.0: Videos (Youtube) | Dokumente (Issuu) | Degupedia International (Google+)

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zebrakraut (Tradescantia zebrina)
BeitragVerfasst: 25.09.2013, 20:30 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2008, 19:26
Beiträge: 2255
Also ich hab eine Gruppe welche es sehr sehr gern frisst. Mögen aber auch allgemein mehr frischfutter als die andere. Da geht nur immer bissl was weg

_________________
LG Janet

Man trägt für so lange Zeit eine Maske, dass man vergisst, wer man darunter eigentlich ist ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zebrakraut (Tradescantia zebrina)
BeitragVerfasst: 26.09.2013, 20:29 
Offline
Team Helfer
Benutzeravatar

Registriert: 15.05.2011, 19:42
Beiträge: 1315
ich hab es meinen dreien auch immer wieder angeboten, und sie mögen sie sehr gern, fast auch lieber als die ganz grünen :)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de