Chinchilla-Scientia-Forum.de

Das natürlich andere Chinchillaforum
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 09:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Himbeeren,geliebt oder gehasst?
BeitragVerfasst: 09.04.2011, 18:35 
Offline
Breifallklatscher

Registriert: 04.06.2010, 13:58
Beiträge: 190
Wohnort: Bodenseeraum
Hallo,

aus gegebenem Anlass wollte ich mal Bilder von meinem himbeerfressendem Momo einstellen.
Getrocknet werden die Früchte von allen 3 geliebt,doch frisch mag nur Momo sie.

Und vor allen Dingen sieht er dann mit seinem roten Schnäuzchen so aus,als wenn er in den Farbtopf gegriffen hätte.

Wie sieht das bei euren Nasen aus?

Gruß
Bine



Bild

Bild

_________________
Es grüßen Bine und die 2 Monster Beany und Momo und das Himmelmonsterchen Amy


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Himbeeren,geliebt oder gehasst?
BeitragVerfasst: 09.04.2011, 18:37 
Offline
Moderatorin

Registriert: 18.08.2010, 20:54
Beiträge: 2768
Wohnort: Im schönen Mittelfranken
Hey,dass sieht echt süß aus...schwarzes Chin mit roter Himbeere in der Pfote.

ich hab zwar getr. Himbeeren da, muss aber gestehen....ich habs noch nicht getestet.
Frische auch noch nicht. Nur Erdbeeren, frisch und die waren nicht der Renner...getr. dagegen schon.

_________________
Lg Angel

Wer mit der Herde geht, kann nur Ärschen folgen
*********************************
"Nur zwei Dinge sind unendlich,
das Weltall und die menschliche Dummheit.
Beim Weltall bin ich mir aber nicht ganz sicher"

Albert Einstein


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Himbeeren,geliebt oder gehasst?
BeitragVerfasst: 09.04.2011, 18:41 
Offline
ehemalige Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 11.01.2009, 11:46
Beiträge: 6114
Goldige Bilder :D Meine mögen keine Himbeeren, mehr als eine Probebiss oder kurz dran rum kauen ist nicht drin.

_________________
Es grüßt Kaktus mit den geliebten Plüschbällchen
Bild

Tierquälerei beginnt schon bei der Missachtung der natürlichen Bedürfnisse von Tieren.
Prof. Dr. Helmut Pechlaner

meine Seiten: www.chinchilla-scientia.de und www.chinchillaschutzforum.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Himbeeren,geliebt oder gehasst?
BeitragVerfasst: 09.04.2011, 18:50 
Offline
Pyramidenspitze
Benutzeravatar

Registriert: 08.05.2007, 16:20
Beiträge: 5781
Wohnort: Hessen
Beezle hat mir wegen ner Himbeere letztes Jahr den Finger fast abgerissen ... er hatte mit der Himbeere meinen Finger erwischt, wollte aber partout nicht mehr loslassen ...

Sonst sind frische Himbeeren eigentlich eher so naja ... frißt chin halt, wenns sonst nix gibt ...

Getrocknet weiß ich nicht, ob sie gefressen werden, weil ich bisher noch keine getrockneten Himbeeren angeboten hatte.
Getrocknete Erdbeeren bleiben liegen - nur Medo mochte die ...

_________________
Marx ist die Theorie
Murx ist die Praxis!

zum Thema Chinforen: Da muasch drieberschdeiga end derfsch di ned drum bucka


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Himbeeren,geliebt oder gehasst?
BeitragVerfasst: 09.04.2011, 20:38 
Offline
Pyramidenspitze
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2008, 14:10
Beiträge: 1908
Wohnort: bei Stuttgart
Hier sind Himbeeren sowohl frisch als auch getrocknet beliebt.

Süße Fotos :) :)

_________________
Viele Grüße von Anja

mit den Chinchillas Fiene, Rune, Jette und Ole
den Hündinnen Betty und Liv
sowie Kaninchen Wuschel und Mäxle


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Himbeeren,geliebt oder gehasst?
BeitragVerfasst: 10.04.2011, 08:54 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2008, 19:26
Beiträge: 2255
Also hier sind Himbeeren getrocknet sehr beliebt, frisch werden sie nur von einem gefressen....meinem dicken Allesvernichter. Mit Erdbeere verhät es sich genauso meine ich. Muss ich heut abend mal wieder antestesten, hab frische Erdbeeren da :-)

_________________
LG Janet

Man trägt für so lange Zeit eine Maske, dass man vergisst, wer man darunter eigentlich ist ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Himbeeren,geliebt oder gehasst?
BeitragVerfasst: 11.04.2011, 18:07 
Offline
Blaues Auge
Benutzeravatar

Registriert: 29.09.2010, 15:47
Beiträge: 74
Wohnort: Recklinghausen
Getrocknet sind Himbeeren bei meinen sehr beliebt. Frisch habe ich sie bis jetzt einmal angeboten, da wurde ich angewiedert angeschaut. Getrocknet finden sie meine leckerer, dies gilt ebenso für Erdbeeren, Kiwis und Papaya.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Himbeeren,geliebt oder gehasst?
BeitragVerfasst: 16.04.2011, 10:35 
Offline
Team Helfer
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2011, 13:07
Beiträge: 494
Getrocknet kennen meine nicht, frisch finde sie Beeren allgemein super ob Erdbeeren oder Himbeeren. Werden sehr gerne genommen, jedoch immer nach dem frisch Grünfutter.

_________________
LG Lea
__________________

Sei mir bitte nicht böse

Gisma 2007 - 2010
Spinni 2005 - 2010
Mogli April 2011 - November 2011


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de