Chinchilla-Scientia-Forum.de

Das natürlich andere Chinchillaforum
Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 11:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Flying Saucer Exercise Wheel
BeitragVerfasst: 21.03.2008, 16:47 
hallo Ihr Lieben***
eine Frage an Euch :wink:

lohnt sich der kauf eines Flying Saucer Exercise Wheels??
Benutzen es eure chins gern ( angesprochen werden wohl eher die Halter kleinerer Behausungen wie ich )

unsere Hamster haben alle ein laufrad trotz Auslaufs
hier Bsp

Bild

Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2008, 20:35 
Offline
Pyramidenspitze
Benutzeravatar

Registriert: 07.05.2007, 14:21
Beiträge: 1430
Wohnort: Bayern
Hallo Gosia,

wir haben 4 Käfige, in 3 davon ist jeweils ein Laufteller.

Alle 3 Teller werden sehr strapaziert und der Lärm ist unüberhörbar ;-).
Lustig dabei ist, dass meine Tochter nur allein beim Geräusch sagen kann wer grad rennt :)

Unsere Käfige würde ich nicht eben als klein bezeichnen, trotzdem werden die Teller benutzt, mal mehr mal weniger. Kommt auf Lust und Laune der Chins an.
Unsere Tiere bekommen mit Ausnahmen tägl. Auslauf - trotzdem werden die Teller, auch während des Auslaufs benutzt. Z.B. Benito ärgert sich furchtbar über Paris beim Auslauf, da muss er sofort in den Käfig, einige Runden rennen, dann kommt er wieder raus und hüpft fröhlich wieder hinter Paris her.

Falls du dich nun fragst warum wir bei 4 Käfigen nur 3 Teller haben.
Jette und Jelo haben weder den Teller noch ein Laufrad angenommen. Sie haben es als Toilette benutzt und das fand ich nicht so lustig also wurde alles wieder abmontiert und die Beiden waren zufrieden mit mir
:wink:

Wir habenTeller und Rad (eingeflogen aus USA) ausprobiert, mich hat der Teller mehr überzeugt als das Rad. Wurde auch eher angenommen. Rad war bei uns was zum sitzen, schlafen und reinpinkeln.
Auch in die Teller wird ab und zu gepinkelt aber das hält sich in Grenzen.

_________________
LG
Brigitte


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de