Chinchilla-Scientia-Forum.de
http://degupedia.de/board/

Wo bekomme ich das her?
http://degupedia.de/board/viewtopic.php?f=5&t=4260
Seite 1 von 1

Autor:  heyley&georgi [ 22.05.2013, 10:44 ]
Betreff des Beitrags:  Wo bekomme ich das her?

hey leute
ich suche für meine zwei chins Holzstämme die innen Hohl sind. Zum klettern, verstecken und spielen. Weiß jemand wo ich die her bekomme?
(Ich komme aus Minden )
Ich hab schon überlegt einzelne kleine Holzspalten zu nehmen und daraus eine treppe zu bauen mit versteck möglichkeiten aber trotzdem finde ich die Hohlen stämme viel besser. Im Zoo laden etc. sind mir die einfach schlicht weg viel zu teuer und auch auf ebay etc. finde ich nichts.
Hat jemand vielleicht ein/zwei übrig oder weiß wie ich die bekomme oder hat noch jemand von euch andere Ideen wie ich den Käfig (1.60 x 1 meter selbstgebaut ) verschönern kann!?

Vielen dank schonmal

Autor:  Mcstormthesorcerer [ 22.05.2013, 13:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wo bekomme ich das her?

Huhu,

was du genau suchst, sind die sogenannen Korkröhren. Aquaristikshops haben die und normal auch die größeren Zooläden. Sind meist aber nicht ganz billig...

Guckst du hier z.b.: http://www.heuandi.de/Korkr.oe.hren-gro ... 5-Euro.htm

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/