Chinchilla-Scientia-Forum.de
http://degupedia.de/board/

Ich male Häuser an
http://degupedia.de/board/viewtopic.php?f=5&t=4239
Seite 1 von 1

Autor:  Schnubbels [ 26.04.2013, 19:11 ]
Betreff des Beitrags:  Ich male Häuser an

Huhu,
Ich hab mir heute mal 2 Häuser geschnappt und mit Marabu Decorlack bemalt (Spielzeuglack).

Hier das Ergebnis *froia*

Das gelbe Haus
Bild

Bild

Bild



Fliegenpilz-Haus
Bild


Weitere sollen folgen. Ich bau mir für den Auslauf nämlich ein buntes Chinchilladorf *hurra* *herzen*

Autor:  Shagya [ 26.04.2013, 20:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ich male Häuser an

OMG das sieht ja wirklich klasse aus!!!! *hurra* *hurra* Kannst du so gut malen?! *sabber*
Das mit dem bunten Chinchilladorf hört sich gut an. Mein Auslaufparkour sieht ein wenig trist aus. -.- Aber ich stelle dann ganz viele Pflanzen auf den Boden, dann geht es :D

Autor:  nettl [ 26.04.2013, 22:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ich male Häuser an

Die sehen wirklich toll aus. Schöne Idee. Die Nasen werden sich sicher freuen :-)

Autor:  bonsai [ 26.04.2013, 23:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ich male Häuser an

:D

sieht echt toll aus :)

meine würden das sicher gleich alles schöööön abfressen :twisted:

Autor:  Schnubbels [ 28.04.2013, 10:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ich male Häuser an

Danke *froia*

Ne zeichnen kann ich eigentlich null Shagya. Aber das sind ja ganz einfache Formen. Hab vorgemalt und dann ausgemalt :lol:

Autor:  davX [ 28.04.2013, 11:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ich male Häuser an

Oh da kommen alte Erinnerungen auf... :)
Wir hatten das damals bei den meerschweinchen auch gemacht...

Hier ist das eine Hüttchen:
Bild

...und hier der "Mummel", die überdachte Heuraufe:
Bild

Autor:  Schnubbels [ 28.04.2013, 18:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ich male Häuser an

Wow die sehen toll aus. Hattet ihr also ein buntes Meeridorf *froia*

Ich hab das nächste angemalt. Das große Quetschetagenhaus. Macht mir auch voll Spaß gerade *hurra*

Bild

Bild

Bild

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/