Chinchilla-Scientia-Forum.de

Das natürlich andere Chinchillaforum
Aktuelle Zeit: 12.07.2020, 17:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ich male Häuser an
BeitragVerfasst: 26.04.2013, 19:11 
Offline
ehemalige Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 14.08.2010, 13:08
Beiträge: 1964
Huhu,
Ich hab mir heute mal 2 Häuser geschnappt und mit Marabu Decorlack bemalt (Spielzeuglack).

Hier das Ergebnis *froia*

Das gelbe Haus
Bild

Bild

Bild



Fliegenpilz-Haus
Bild


Weitere sollen folgen. Ich bau mir für den Auslauf nämlich ein buntes Chinchilladorf *hurra* *herzen*

_________________
Bild





Ist auch der Vater einer Krankheit unbekannt, die Mutter ist immer die Ernährung.
-Chinesisches Sprichwort-


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich male Häuser an
BeitragVerfasst: 26.04.2013, 20:05 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 22.02.2012, 16:33
Beiträge: 693
Wohnort: Stralsund
OMG das sieht ja wirklich klasse aus!!!! *hurra* *hurra* Kannst du so gut malen?! *sabber*
Das mit dem bunten Chinchilladorf hört sich gut an. Mein Auslaufparkour sieht ein wenig trist aus. -.- Aber ich stelle dann ganz viele Pflanzen auf den Boden, dann geht es :D

_________________
Liebe Grüße von Katrin, den Fellkugeln Hexe und Shrek und den Himmelschins Krümel und Gismo ♥.

Mein kleiner Gismo, du fehlst....
* 12.12.2010  † 26.05.2012

Krümel mein Schatz, wir vermissen dich so sehr.. :(
* 2005  † 07.03.2014


Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto grösser ist sein Anspruch auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit." (Mahatma Gandhi)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich male Häuser an
BeitragVerfasst: 26.04.2013, 22:37 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2008, 19:26
Beiträge: 2255
Die sehen wirklich toll aus. Schöne Idee. Die Nasen werden sich sicher freuen :-)

_________________
LG Janet

Man trägt für so lange Zeit eine Maske, dass man vergisst, wer man darunter eigentlich ist ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich male Häuser an
BeitragVerfasst: 26.04.2013, 23:05 
Offline
Team Helfer
Benutzeravatar

Registriert: 15.05.2011, 19:42
Beiträge: 1315
:D

sieht echt toll aus :)

meine würden das sicher gleich alles schöööön abfressen :twisted:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich male Häuser an
BeitragVerfasst: 28.04.2013, 10:48 
Offline
ehemalige Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 14.08.2010, 13:08
Beiträge: 1964
Danke *froia*

Ne zeichnen kann ich eigentlich null Shagya. Aber das sind ja ganz einfache Formen. Hab vorgemalt und dann ausgemalt :lol:

_________________
Bild





Ist auch der Vater einer Krankheit unbekannt, die Mutter ist immer die Ernährung.
-Chinesisches Sprichwort-


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich male Häuser an
BeitragVerfasst: 28.04.2013, 11:26 
Offline
Moderator und Technik
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2007, 20:50
Beiträge: 7985
Wohnort: Zürich / Schweiz
Oh da kommen alte Erinnerungen auf... :)
Wir hatten das damals bei den meerschweinchen auch gemacht...

Hier ist das eine Hüttchen:
Bild

...und hier der "Mummel", die überdachte Heuraufe:
Bild

_________________
Degupedia 2.0: Videos (Youtube) | Dokumente (Issuu) | Degupedia International (Google+)

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich male Häuser an
BeitragVerfasst: 28.04.2013, 18:42 
Offline
ehemalige Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 14.08.2010, 13:08
Beiträge: 1964
Wow die sehen toll aus. Hattet ihr also ein buntes Meeridorf *froia*

Ich hab das nächste angemalt. Das große Quetschetagenhaus. Macht mir auch voll Spaß gerade *hurra*

Bild

Bild

Bild

_________________
Bild





Ist auch der Vater einer Krankheit unbekannt, die Mutter ist immer die Ernährung.
-Chinesisches Sprichwort-


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de