Hallo,
ich habe ein wenig nach diesem Thema gesucht, aber nichts gefunden. Sollte doch schon ein Theard vorhanden sein, dann bitte verschieben
Nur einzelne Post zu diesem Thema habe ich gelesen.
Mich interessiert, wie bei euch die Chinchillas/Degus so leben. Viele Käfige/Volieren wurden ja vorgestellt, aber wie sieht es mit dem Auslauf /Auslaufgehege aus?!
Wie sieht es mit der Aufbewahrung von dem Fressen aus? Am besten sind natürlich Bilder
Hier einmal eine Aufnahme vom Zimmer, wo meine Scheißer leben...Im großen Karton neben der Tür sind 100 Liter Hanfeinstreu (wusste nicht das es soo viel ist) und 20 kg Badesand. Irgendwas muss ich mir noch überlegen, um das zu verstecken
Der Parcours wird nach Lust und Laune umgestellt (meistens wenn ich sauber machen muss
)
Hier noch mal der alte Käfig, in knapp 10 Tagen wird an dieser Stelle der neue stehen
Und hier lagere ich das Fressen. In den brauen Papiertüten sind verschiedene Blätter mit Stiel aus dem Garten. In den Farbigen Kisten lagern Blätter/Kräuter und Blüten. Außerdem noch 3 Mischungen, Sand, Leckerlies und Bastelzeug. Ich benötige eigentlich noch so ein Regal -.-
Mal abgesehen von den angefressenen Blumentöpfen auf der Fensterbank, hier noch ein wenig dekoratives