Chinchilla-Scientia-Forum.de

Das natürlich andere Chinchillaforum
Aktuelle Zeit: 12.07.2020, 16:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Schönes Beschäftigungsmaterial von HiO
BeitragVerfasst: 06.04.2012, 11:27 
Offline
ehemalige Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 14.08.2010, 13:08
Beiträge: 1964
Hi,
Ich kaufe für meine Chins unheimlich gern Spielzeug im HiO (Hasenhaus im Odenwald) ein. Totaaal beliebt sind die Birkenreisigkränze. Wenn's die gibt, sind meine Chins paar Stunden/Nächte beschäftigt und zudem begeistert :D

Nanuu, was'n das?
Bild


Ahja Prima, man kann es beknabbern
Bild


Mhh...leckere Sommergräser sind auch dran!
Bild

Bild

Bild


Es wird sich gemeinsam zum Zerstören versammelt
Bild


Bild


Polly, guck nicht so doof! *haha*
Bild


Dazu habe ich noch 2 Kaninchenrucksäcke bestellt (allerlei gebunden Zweige mit Leckerchen, Heu und so). Die gibt's zu Ostern und als Trostpflaster, weil die Chinchis mal einen Tag ohne Frauchen/Auslauf auskommen müssen.

_________________
Bild





Ist auch der Vater einer Krankheit unbekannt, die Mutter ist immer die Ernährung.
-Chinesisches Sprichwort-


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schönes Beschäftigungsmaterial von HiO
BeitragVerfasst: 11.07.2012, 20:32 
Offline
Team Helfer
Benutzeravatar

Registriert: 15.05.2011, 19:42
Beiträge: 1315
die beschäftigungssachen vom hio sehen echt toll aus, hab da noch nie bestellt, vllt sollte ich das mal tun^^
und deinen chinis hats wohl spaß bereitet :)

wie sind beim hio sonst die sachen, also kräuter blätter und vorallem blüten??ähnlich wie beim kaninchenladen?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schönes Beschäftigungsmaterial von HiO
BeitragVerfasst: 12.07.2012, 09:31 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2008, 19:26
Beiträge: 2255
Also die Sachen vom HiO sind von der Quali recht gut. Ich bestell auch ab und an dort und war bisher immer zufrieden.

_________________
LG Janet

Man trägt für so lange Zeit eine Maske, dass man vergisst, wer man darunter eigentlich ist ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schönes Beschäftigungsmaterial von HiO
BeitragVerfasst: 16.07.2012, 19:56 
Offline
Moderator und Technik
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2007, 20:50
Beiträge: 7985
Wohnort: Zürich / Schweiz
Und wie sehen die Kränze in der Zwischenzeit aus? *pfeif*

_________________
Degupedia 2.0: Videos (Youtube) | Dokumente (Issuu) | Degupedia International (Google+)

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schönes Beschäftigungsmaterial von HiO
BeitragVerfasst: 17.07.2012, 00:22 
Offline
ehemalige Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 14.08.2010, 13:08
Beiträge: 1964
Natürlich längst wech :P Schreddermaterial halt :D

_________________
Bild





Ist auch der Vater einer Krankheit unbekannt, die Mutter ist immer die Ernährung.
-Chinesisches Sprichwort-


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schönes Beschäftigungsmaterial von HiO
BeitragVerfasst: 17.07.2012, 21:16 
Offline
Moderator und Technik
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2007, 20:50
Beiträge: 7985
Wohnort: Zürich / Schweiz
Hab ich's mir doch gedacht... :lol:

_________________
Degupedia 2.0: Videos (Youtube) | Dokumente (Issuu) | Degupedia International (Google+)

Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de