Chinchilla-Scientia-Forum.de

Das natürlich andere Chinchillaforum
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 11:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Anfängerfragen ...
BeitragVerfasst: 16.11.2010, 11:15 
Offline
Pyramidenspitze
Benutzeravatar

Registriert: 08.05.2007, 16:20
Beiträge: 5781
Wohnort: Hessen
Nach Chinchilla halt ... ist ein ganz eigener Geruch, der mit nix anderem vergleichbar ist.
Ist genauso auch mit Degus ... deren Geruch läßt sich auch mit nix anderem vergleichen und ist genauso wenig aufdringlich.

_________________
Marx ist die Theorie
Murx ist die Praxis!

zum Thema Chinforen: Da muasch drieberschdeiga end derfsch di ned drum bucka


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Anfängerfragen ...
BeitragVerfasst: 16.11.2010, 11:24 
Offline
ehemalige Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 11.01.2009, 11:46
Beiträge: 6114
Wenn sie auf Kork, Holz oder in den Sand pinkeln, riecht es, ansonsten...

_________________
Es grüßt Kaktus mit den geliebten Plüschbällchen
Bild

Tierquälerei beginnt schon bei der Missachtung der natürlichen Bedürfnisse von Tieren.
Prof. Dr. Helmut Pechlaner

meine Seiten: www.chinchilla-scientia.de und www.chinchillaschutzforum.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Anfängerfragen ...
BeitragVerfasst: 16.11.2010, 11:33 
Offline
Grünschnabel
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2010, 16:17
Beiträge: 22
Wohnort: Hessen
Ich denke jedes Tier riecht auf seine Art und Weise.
Wenn unser Hund nass geworden ist, riechts auch sehr, aber man nimmt es einfach hin.
Verschwindet ja wieder, wenn er trocken ist. Mein Hamster riecht auch manchmal aber nicht so,
dass man es als "übel riechend" deklarieren müsste. Ist jetzt so mein Gedanke zu dem Geruch.

_________________
Keiner ist so verrückt, daß er nicht einen noch Verrückteren findet, der ihn versteht
Friedrich Nietzsche


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de