Chinchilla-Scientia-Forum.de
http://degupedia.de/board/

Zubehör
http://degupedia.de/board/viewtopic.php?f=46&t=4484
Seite 1 von 1

Autor:  Weena [ 10.09.2014, 20:15 ]
Betreff des Beitrags:  Zubehör

Hallo an alle :)

ich löse einen Käfig auf. Das heißt ich werde einen Käfig demontieren sowie ein Labyrinth und entsorgen. Ausserdem habe ich noch jede menge Zubehör (z.B. Holzlaufrad, Näpfe, Sandbäder, Heuraufe, Hängehäuser) das entsorgt werden soll. Alles gebraucht, teilweise jedoch noch zu gebrauchen, evtl. zu reparieren.

Wer etwas gebrauchen kann und es abholt (verschicke nichts) bitte bei mir melden.

*herzen*

Autor:  davX [ 18.09.2014, 08:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Zubehör

Hallo Brigitte,

ich bin anfangs Oktober in München und Region (endlich wieder mal nach langer Zeit). Falls sich was für Meerschweinchen brauchen lässt (Verstecke oder so) würde ich gerne was mitnehmen.

Autor:  Weena [ 18.09.2014, 18:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Zubehör

Hallo David,

ist sicher noch einiges da. Ildiko hat sich für einiges angemeldet.
Schick mir mal deine Mail-Adr. dann schick ich dir die Bilder die auch Ildiko bekommen hat und streiche durch
was sie definitiv nicht nimmt.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/