Chinchilla-Scientia-Forum.de

Das natürlich andere Chinchillaforum
Aktuelle Zeit: 22.01.2021, 07:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Keine kommerziellen Angebote, keine Werbung. Kräuterwanderungen, Treffen, Termine für tierische Veranstaltungen etc. sind erwünscht.



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Chinchillaweibchen (13 J) sucht neuen Futtergeber
BeitragVerfasst: 24.12.2014, 21:01 
Offline
Grünschnabel
Benutzeravatar

Registriert: 30.03.2011, 11:22
Beiträge: 40
Wohnort: Amstetten, Österreich
Schweren Herzens suche ich für mein Chinchillaweibchen einen neuen, liebevollen Platz bei einem (oder mehreren) Weibchen oder einem kastrierten Männchen, nachdem ihre Partnerin verstorben ist.

Mäuschen ist ein graues Chinchillaweibchen, ca. 13 Jahre alt, eine richtige Entdeckerin.

Bild

Käfig(e), Einrichtungen, Futter etc. kann ev. mitgegeben werden.

LG,
Marion

_________________
"Nie wieder!", sagt der Verstand. "Jederzeit!", sagt die Sehnsucht. "Unmöglich!", sagt die Tatsache. "Versuch es!", flüstert der Traum.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de