Chinchilla-Scientia-Forum.de

Das natürlich andere Chinchillaforum
Aktuelle Zeit: 18.01.2018, 06:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Inhalationsnarkose
BeitragVerfasst: 30.01.2008, 01:12 
Offline
Moderator und Technik
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2007, 20:50
Beiträge: 7985
Wohnort: Zürich / Schweiz
Hallo zusammen,

gerade eben habe ich einen sehr ausführlichen Text über Inhalationsnarkosen gefunden:
http://www.mueller-heinsberg.de/html/lo ... se_web.HTM

Ich hab den Eindruck, dass er kompetent und detailreich ist, bin aber noch nicht dazu gekommen ihn genauer zu studieren. Er scheint aber zu zeigen, dass auch die Inhalationsnarkose nicht so einfach ist, wie teils versucht wird weiszumachen... wohl wird auch hier wie dort die Erfahrung ein wichtiger Erfolgsfaktor eines erfolgreichen chirurgischen Eingriffs sein.

_________________
Degupedia 2.0: Videos (Youtube) | Dokumente (Issuu) | Degupedia International (Google+)

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Inhalationsnarkose
BeitragVerfasst: 30.01.2008, 01:38 
Offline
ehemaliger Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2007, 22:24
Beiträge: 2807
Jap, die Texte auf der HP sind gut. ZB auch der zur vollständig antagonisierbaren Injektionsnarkose: http://www.mueller-heinsberg.de/html/na ... etiere.HTM


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Inhalationsnarkose
BeitragVerfasst: 30.01.2008, 14:17 
Offline
Moderator und Technik
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2007, 20:50
Beiträge: 7985
Wohnort: Zürich / Schweiz
Danke, das darf natürlich auch nicht fehlen... aber ich muss zugeben, ich hab den Link von einer Propaganda-Seite wo man halt gerne das ausblendet, was einem nicht in den Kram passt. (und nein, es ist keine Chinchillaseite... Helmfried hätte aber seine helle Freude daran... womit glaube ich alles gesagt wäre ;) ).

_________________
Degupedia 2.0: Videos (Youtube) | Dokumente (Issuu) | Degupedia International (Google+)

Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de