Chinchilla-Scientia-Forum.de

Das natürlich andere Chinchillaforum
Aktuelle Zeit: 15.12.2018, 13:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Usedom/Ahlbeck August 2016
BeitragVerfasst: 10.08.2016, 13:09 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2008, 19:26
Beiträge: 2255
Sodele, und jetzt noch die zweite Urlaubswoche auf Usedom. Ich fuhr mit einer Freundin hin und es war wirklich toll. Auch hier hat zwar das Wetter nicht ganz so mitgespielt, aber schön war es trotzdem :D

Mittwochs angekommen - Promenade erkundet.
Donnerstag - tolles Wetter und einen halben Strandtag gemacht.
Freitag - Regen :/ Trotzdem Fahrräder ausgeliehen und erstmal Richtung Polen (Zigaretten *panik* ), zweiter Teil die Insel erkunden. Landschaftlich sehr abwechslungsreich. Einerseits das Meer, im Inneren aber auch wunderhübsche Wälder, kleine Berge, viele Seen. Abends ging es noch auf ein kleines Festival (Baltic Spring Break). Es war so herrlich. Das Wetter hielt ab Nachmittag. Sonne, Strand, Cocktails, Musik und viele nette Leute. Was war fantastisch!
Samstag - war Erhohlung angesagt, trotzdem konnte ich mich nochmal dazu aufraffen in die Ostsee zu springen (ca 16-16 Grad :oops: )

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

gratis bilder

_________________
LG Janet

Man trägt für so lange Zeit eine Maske, dass man vergisst, wer man darunter eigentlich ist ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Usedom/Ahlbeck August 2016
BeitragVerfasst: 10.08.2016, 20:40 
Offline
Moderator und Technik
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2007, 20:50
Beiträge: 7985
Wohnort: Zürich / Schweiz
Das sieht aber auch gut aus :).

Ich bin doch sehr gespannt, bin Ende September auch an der Ostsee, Rügen bzw. wir treffen uns in Stralsund und da liegt Rügen gleich um die Ecke.

_________________
Degupedia 2.0: Videos (Youtube) | Dokumente (Issuu) | Degupedia International (Google+)

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Usedom/Ahlbeck August 2016
BeitragVerfasst: 15.08.2016, 23:04 
Offline
Moderator und Technik
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2007, 20:50
Beiträge: 7985
Wohnort: Zürich / Schweiz
Apropos es gibt Neuigkeiten bei mir, habe mir für Ende September ein Appartment in Stralsund gemietet, zwar nur zwei Nächte... mal sehen, wie es wird. Ich wollte eigentlich länger bleiben und auch ein paar Tage weiter nördlich verbringen (in der Nähe von Sassnitz oder Binz oder so). Aber selbst im Herbst sind die Hotels gut ausgebucht, das war mir nicht so bewusst (wobei ich hätte es mir eigentlich denken können, wie berühmt Rügen doch ist).
Neben einem obligatorischen Zwischenstopp in Braunschweig werde ich wohl dann noch weiter reisen nach Aachen, einerseits da gleich Holland und Belgien in der Nähe sind (Belgien wollte ich schon lange mal besuchen, aus Holland könnte ich wieder mal Tee gebrauchen), andererseits wegen dem Gaia-Zoo, da wollte ich lange schon mal hin. Was ich mir echt überlege, es gibt da in der Nähe von Aachen in Kerkerade NL ein Kloster, in dem man übernachten kann. Ein Erlebnis wäre das auf jeden Fall. Ich weiss aber noch nicht, ob ich es buchen soll.

Den Abschluss wird wahrscheinlich wieder ein Tag in der Bayrischen Staatsbibliothek in München geben. Der Auftrag: alte Chinchilla Post lesen und meine Liste mit den Beiträgen weiter vervollständigen. Kurz: es gibt ein dichtes Programm, weite Strecken zum Zurücklegen und ein paar Highlights wird es wohl auch geben.

_________________
Degupedia 2.0: Videos (Youtube) | Dokumente (Issuu) | Degupedia International (Google+)

Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de